• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2909 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel KERBL Pferdebremsen-Falle Taon-X Eco (Art. 56005):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

13 Bewertungen - 11 von 13 Kunden (85 %) haben „ KERBL Pferdebremsen-Falle Taon-X Eco “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 16. Juli 2021 - bestätigter Kauf

„ Wir verwenden die Bremsenfalle seit Jahren und sehen, dass die Pferde auf der Weide viel mehr Ruhe vor den Bremsen haben. Geschätzt 70% weniger Bremsen am Pferd “

Von am 14. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ hilft aber kein Wunder “

Von am 08. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Bremsenfalle Taon-X Eco ist nicht zu empfehlen da sie nicht den angegebenen Erfolg des Anbieters bringt. Ich hatte die Falle an verschiedenen Positionen meiner Koppel aufgestellt. Ca. 10 % der Bremsen in der Falle, ca. 90 % bei den Pferden! “

Von am 28. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Lieferung prompt, Qualität super ... Funktionalität wird sich zeigen ;-) “

Von am 17. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Zusammenbau etwas knifflig “

Von am 07. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Hängt an der Ecke de Paddock in einer Höhe von etwa 1,5 m. Fängt sehr selektive Bremesen, insbesondere Tabanus, weniger Haematoptota. Die Isis sind deutliche entlastet und halten sich gerne in der Nähe der Falle auf. Durch zufüttern von Knoblauch wird der Bremsen- und Kriebelmückendruck weiter verringert. “

Von am 05. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Alles bestens, gerne wieder. “

Von am 13. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Wirkung muss sich noch zeigen. Verarbeitung sehr gut “

Von am 14. August 2015 - bestätigter Kauf

„ AUF DEM REITPLATZ Sehr guter Erfolg. “

Von am 08. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Wir haben die Bremsenfalle heute aufgebaut. Sie ist - entgegen meiner Erwartung - riesig. Sie scheint zu funktionieren. Kurz nach dem Aufbau waren schon einige Insekten gefangen. “

powered by eKomi