• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Du bist hier:

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Komplett-VS-Sattel-Set inklusive Trense für Haflinger und Friesen (Art. 5007H-T):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

27 Bewertungen - 24 von 27 Kunden (89 %) haben „ Komplett-VS-Sattel-Set inklusive Trense für Haflinger und Friesen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 13. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität zum kleinen Preis. Der Sattel passt leider nicht,weil mein Pferd hinten mehr Polster benötigt. “

Von am 26. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Verarbeitung fand ich für den Preis gut. Der Sattel hat bei unserem Haflinger aber an der Schulter gedrückt. Er wurde zurück geschickt. “

Von am 22. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Sattel scheint gute Qualität zu haben - Preis Leistung ist in jedem Fall top! Nicht geeignet für Tiere mit hohem Widerriss “

Von am 08. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Hätte meiner barocken Friesenstute von der Breite her gepasst, ist aber nur für Pferde mit wirklich minimalsten Widerrist geeignet. Schade, hätte ihn gerne behalten. “

Von am 22. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Passte leider meinen Pferd nicht, jedoch eine gute Qualität “

Von am 18. September 2013 - bestätigter Kauf

„ VS-Sattel-Set ist für Einsteiger bzw. wie ich es nutze zum anreiten von rohen Pferden ideal. Was mich besonders erfreut hat,das man alles nach größe bekommen hat. In meinem Fall Trense für VB, Sattel für Haflinger und Friesen, Gurt in der benötigten länge, Gebiss in benötigter Größe, Satteldecke in Farbauswahl. Da ich von einem genormten Set ausgegangen bin, war ich sehr positiv überrascht, als ichvom Kundenservice eine Mail bekam, mit der bitte die einzelnen Größen bzw, Wünsche an zu geben. Zum Optimierung, wäre es schön denn Kunden gleich darauf hin zu weisen, welche Angaben benötigt werden.Was mich ein wenig stört, ist das das Leder des Sattels schetterig grau aussieht. Ich hoffe aber, das das mit der Zeit weg geht. “

Von am 15. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich kann dieses Produkt nicht verwenden, weil es meinem Pferd nicht passt. Die Qualität und Preis großartig als EInsteigerset. Weiter empfehlen kann ich es mit ruhigem Gewissen und habe es auch schon getan. “

Von am 29. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Super als Einstieg. Leider ist bei einem Sattel die Schraube für den Steugbügelriemen sehr schnell ausgeleiert gewesen “

Von am 26. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität für kleines Geld “

Von am 19. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Gute Passform für Schwarzwälderfuchs Stute. Nur das mit den Größen klappt nicht ganz. Ich habe ne große Größe bestellt und ne kleine bekommen. “

powered by eKomi