• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Freizeitschuh (Art. 4251):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

256 Bewertungen - 233 von 256 Kunden (91 %) haben „ Loesdau Freizeitschuh “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 02. April 2023 - bestätigter Kauf

„ Der Schuh ist sehr bequem und schützt zuverlässig vor Nässe.
Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Nach ca. 1 Jahr entstehen Bruchstellen und die Nässe dringt ein.
Schade!!!
 “

Von am 21. Juli 2022 - bestätigter Kauf

„ Sieht klobig aus und unbequem, kein Vergleich zum Produktbild. Ging zurück. “

Von am 15. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Der Schuh fällt klein aus, ich würde ihn eine Nummer größer bestellen. Die Sohle trägt sehr auf, was mir persönlich nicht gefällt. Aus dem Grund und wegen der unpassenden Größe habe ich ihn zurückgeschickt. Trotzdem wäre es ein guter Schuh für feuchtes Wetter gewesen. “

Von am 17. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Qualität erscheint gut. Größe 37 war mir in der Fußlänge etwas zu knapp. Da ich aber extrem schmale Füße habe, leider auch recht weit, so dass ich von einer Neubestellung in Gr.38 absah. “

Von am 05. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Paßform und Qualität ist sehr gut. Der Schuh ist bequem und geeignet für alle Arten von Draußen sein. “

Von am 05. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Schuhe bewerte ich zwar mit lediglich drei Sternen, betrachtet man jedoch das Preis/Leistungs-Verhältnis, so erhalten sie fünf Sterne.
Die Schuhe sind für gelegentliche Stallarbeiten sehr gut geeignet.
 “

Von am 12. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Angabe 'fällt klein aus' stimmt bei mir auch nicht. Gr. 42 ist fast schon zu groß, obwohl ich sonst immer 42 trage. Er ist seit weit am Knöchel. “

Von am 05. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Fallen seht klein aus “

Von am 10. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Alles gut “

Von am 04. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefel sind zwar angenehm, halten aber nur ein Jahr, dann reißt der Gummi ein “

powered by eKomi