• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Heunetz, engmaschig (Art. 7324):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

277 Bewertungen - 228 von 277 Kunden (82 %) haben „ Loesdau Heunetz, engmaschig “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 04. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Gutes Material vom Netz, beste Verknotung. Nur der Aussen-Strick geht immer wieder auf trotz festem Knoten “

Von am 13. Januar 2022 - bestätigter Kauf

„ leider musste ich es zurücksenden da es so groß war und ich es nicht gut anbringen konnte bei uns “

Von am 23. März 2021 - bestätigter Kauf

„ Sehr engmaschig super festes Material “

Von am 04. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ Läst sich gut stopfen, 🐎 frisst endlich langsam. “

Von am 10. März 2020 - bestätigter Kauf

„ engmaschig genug, dass kein Huf darin hängen bleiben kann. Die Kordel zum Schließen ist allerdings so glatt, dass man es fest zubinden muss, damit es sich nicht von allein wieder löst. “

Von am 31. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Wird seit einer Woche täglich verwendet und zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen, z.B. durch Verbiss. Das ist nicht bei allen Netzen so. Mein Pferd hat schon häufiger binnen kurzer Zeit Löcher in die Maschen gebissen. Das ist ihm bei diesem Produkt noch nicht gelungen. Die Maschen sind wirklich eng gewoben. Mein Pferd braucht ca 1 Stunde für 1kg Heu. Also für alle, die verfressene Gesellen wie meinen in ihrer Gier etwas dämpfen wollen oder müssen eine gute Wahl. Die Befüllung ohne Hilfsmittel ist allerdings wegen des sich selbstständig zusammenziehenden Netzeingangs zu Beginn der Befüllung häufig ein wenig frickelig.
Summa Summarum: ich bin zufrieden.
 “

Von am 12. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ ich hätte mir etwas dickeres Material gewünscht. “

Von am 26. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Ware in Ordnung , gut zu gebrauchen. “

Von am 11. Juni 2017 - bestätigter Kauf

„ Stabil, schön engmaschig. Nur schwer zu befüllen, daher 1 Stern Abzug. Es zieht sich immer wieder zusammen. “

Von am 20. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Das heunetz ist größer als erwartet, man sollte es nur kaufen wenn man ein sehr großes heunetz sucht, qualität in ordnung, auch die schnur zum aufhängen ist ok. Befüllen lässt es sich auch gut durch die große öffnung. “

powered by eKomi