• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Heusack (Art. 7304):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

26 Bewertungen - 19 von 26 Kunden (73 %) haben „ Loesdau Heusack “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 20. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Pony mag kein Heunetz.
Sack oben offen, hier wäre ein Verschluss hilfreich.
Wenn nur noch Rest Heu, muss die ganze Nase rein.
 “

Von am 08. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Top reißfestes Material, Wasser perlt ab. Gute Größe. Zu verbessern sind aus meiner Sicht die Länge des Aufhängegurtes und die Öffnung oben. Der Gurt ist sehr kurz, die Fresshöhe daher nur bedingt verstellbar. Die Öffnung oben bräuchte mindestens einige Druckknöpfe, um sie verschließen zu können. Daher zwei Sterne Abzug. “

Von am 06. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Habe mir den Sack für den Hänger bestellt in der Hoffnung, dass nicht so viel herausfällt wie beim Heunetz. Bisher noch nicht ausprobiert, aber schon jetzt kommt mir die Schlaufe zum Aufhängen zu kurz vor und das Loch ist mittig, vom Bild und der Produktbeschreibung her dachte ich, es wäre weiter unten. Ob die Pferde Probleme haben, das Heu herauszubekommen, wenn der Sack fast leer ist bleibt abzuwarten. Material scheint stabil und in Ordnung zu sein. “

Von am 28. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ Ansich keine schlechte Idee, jedoch ist die Fressöffnung nicht gut konzipiert. Erstens nicht unten, sonder seitlich, d. h. Heu bleibt drin u. das Pferd versucht heranzukommen, scharrt und bleibt hängen.Und zweitens die Öffnung könnte kleiner sein, um den Effekt des Langsamfressens zu erhöhen. “

powered by eKomi