• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Jodhpurstiefel Rimini (Art. 42811):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

71 Bewertungen - 68 von 71 Kunden (96 %) haben „ Loesdau Jodhpurstiefel Rimini “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 02. Oktober 2019 - bestätigter Kauf

„ Ich habe diese Stiefel zurück geschickt, da diese als 'Passreserve' bestellt waren.
Bei der Anprobe ist mir aufgefallen, dass die Stifele relativ groß ausfallen. Waren aber vom Leder sehr angenehm und machten einen robusten und stabilen Eindruck.
 “

Von am 01. Oktober 2018 - bestätigter Kauf

„ Verwende die Stiefelette nicht zum Reiten, sondern für den Stall. Für das Reiten bietet sie zu wenig Halt, sie ist über den Span und um den Knöchel zu weit. Aber für den Stallalltag sind sie optimal. Das Leder ist von guter Qualität und sie sind durch die glatte Verarbeitung leicht zu reinigen. “

Von am 25. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich bin mit den Schuhen mit dem Pferd durchs Gelände gelaufen. “

Von am 17. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Schöne Sommerstiefelette, allerdings ist der Reißverschluss auf Dauer etwas lästig. Nur Gummieinsatz finde ich praktischer. Läßt sich dann schneller ausziehen. “

Von am 20. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Größe wie angegeben! “

Von am 21. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Tolles robustes Leder, die bequehmsten Reitschuhe ide ich je hatte! Leider löst sich das Futter am Hacken innen nach einer Weile auf und rollt sich. Aber ich kaufe sie trotzdem wieder, weil sie so bequehm sind. “

Von am 18. November 2013 - bestätigter Kauf

„ sehr weiches Leder und ansprechende Optik, mir war der Schuh leider zu weit “

Von am 20. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr bequem und nützlich “

Von am 26. November 2012 - bestätigter Kauf

„ sehr robuste und modische Stiefeletten
zum Spazierengehen, hervorragende Qualität zum fairen Preiks
 “

Von am 24. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Bequem, stabil, warm u. stylich, auch wenn es mal nicht zur Reithose ist. “

powered by eKomi