• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3032 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Kurzgurt Hippopren Comfort Geltec (Art. 54034):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

241 Bewertungen - 224 von 241 Kunden (93 %) haben „ Loesdau Kurzgurt Hippopren Comfort Geltec “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 09. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Entsprach nicht meinen Vorstellungen, Geleinsatz nicht gleichmäßig und deutlich schmaler als der Gurt an sich. Wurde daher retourniert “

Von am 19. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Seitennähte sind mir für die Reibung auf der Haut etwas zu riskant, denn die Pferde bewegen sich ja beim Reiten und schwitzen, da habe ich Bedenken, daß es dann Scheuerstellen, bzw. Haarabrieb gibt. “

Von am 01. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ kann ich nichts zu sagen “

Von am 11. Oktober 2011 - bestätigter Kauf

„ mit dieser kurzen geleinlage welche auf der aussenseite verstärk ist´,hat der gurt zu viele harte stellen und drückt genau neben der einlage,und an den strippenenden wider. “

Von am 04. Juli 2011 - bestätigter Kauf

„ die Schnalle ist großer Mist - schnappschnalle total kompliziert und unpraktisch anzuwenden: Würde das Produkt gerne zurückgegeben, aber leider nun schon 3 x benutzt. “

powered by eKomi