• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Leder-Jodhpurstiefel Almada (Art. 4208A):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

702 Bewertungen - 644 von 702 Kunden (92 %) haben „ Loesdau Leder-Jodhpurstiefel Almada “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 27. September 2021 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität und Verarbeitung der Stiefelette sind top. Die Stiefeletten sind eher für Füße mit normalem bis hohem Spann geeignet. Mit flachen Spann hat man überhaupt keinen Halt. Die Innensohlenlänge (gemessen mit dem Plus12 Messgerät) war mit 27cm 1cm kürzer als angegeben, somit entsprachen die Stiefel nicht einer Größe 43. Aus diesem Grund wurden sie auch zurück gegeben. Die drei Sterne Bewertung erhalten diese Stiefeletten aufgrund ihrer Qualität, nicht der Passform. “

Von am 24. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Leider ziemlich starr, vielleicht wären halbe Größen möglich? “

Von am 09. April 2019 - bestätigter Kauf

„ War mir zu steif . Optisch fand ich ihn gut “

Von am 04. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Für meinen schmalen Fuß zu labberig auf dem Spann, irgendwie globig und schwer. “

Von am 11. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Lösen sich immer wieder auf, werden aber anstandslos umgetauscht. “

Von am 27. November 2017 - bestätigter Kauf

„ zu eng an den Waden “

Von am 30. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Stiefeletten sind aus solidem Leder und passen meiner Größe entsprechend. Der einzige Nachteil ist, dass das Leder sehr hart ist und man sie sehr behutsam eintragen muss. “

Von am 20. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich bestelle diese Stiefel nun regelmäßig seit fast 20 Jahren in Größe 41... Irgendwie sind sie in den letzten 2 Jahren aber etwas enger und kleiner geworden (oder meine Füße größer?)... Bei den ganz neuen (März 2017) tue ich mich erstmals beim An- und Ausziehen schwer, weil es am Fußspann recht eng ist. Zumindest ist die Naht in der Ferse jetzt wieder schön glatt, was letztes Jahr ein Problem war. Etwas hart sind sie trotzdem. Und nicht mehr so bequem. Aber vielleicht wird das noch... “

Von am 04. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ ich trage sie zum Reiten “

Von am 12. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Preis/Leistung stimmt, musste dennoch zurück senden, da die Stiefellette am Fuß zu weit war “

powered by eKomi