• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Putztasche 10-teilig, mit Inhalt (Art. 71049):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

39 Bewertungen - 38 von 39 Kunden (97 %) haben „ Loesdau Putztasche 10-teilig, mit Inhalt “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 15. Februar 2019 - bestätigter Kauf

„ Alles was man braucht vorhanden “

Von am 05. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Ich würde das Produkt weiterempfehlen. “

Von am 26. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Tolle Putztasche mit super Qualität! “

Von am 30. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Der Putzkasten soll ein Geschenk an meine Tochter werden. Von daher weiß ich noch nicht, ob er gut ist. Rein äußerlich betrachtet sieht alles super aus. “

Von am 07. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität!...Für den Preis TOP !!! “

Von am 07. August 2016 - bestätigter Kauf

„ Pony und Pferdehof Repten. “

Von am 09. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Ganz tolles putzset. Wo man alle wichtigen Sachen zur Hand hat. Tolle bürsten in guter Qualität, sowie auch die Tasche. Bin sehr begeistert und würde das set immer wieder kaufen. *** “

Von am 06. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Putztasche ist auf Grund ihrer Größe vielseitig einsetzbar. Die 10 Gerätschaften passen rein. Kein überflüssiges Gewicht. Gut zu tragen. Nur zu empfehlen. “

Von am 04. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Ich nutze die Putztasche bei meinen 3 Pferden. Sie ist qualitativ sehr gut verarbeitet, die Bürsten sind sehr handlich. Sehr angenehm sind die Außentasche, in denen bei mir sowohl das Handy als auch Leckerchen, bis hin zu trockenem Brot und Handschuhen Platz finden. Schön sind die unterschiedlichen Stärken der Bürsten. Sowohl meine Pferde als auch ich sind mehr als zufrieden. “

Von am 28. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Super Tasche, robust. “

powered by eKomi