• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reit- und Freizeitschuh Trapper (Art. 4224):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

172 Bewertungen - 145 von 172 Kunden (84 %) haben „ Loesdau Reit- und Freizeitschuh Trapper “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 12. April 2017 - bestätigter Kauf

„ zum reiten
Die Stiefel sind eher zu 'schwach'
 “

Von am 28. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Schöner Schuh, nur für meine dünnen Füße viel zu wuchtig. Leider zurück “

Von am 12. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Schnürsenkel gehen schnell kaputt, muss erst eingetragen werden, davor ist das Leder sehr hart, nach einem Jahr sind meine Alten an den Nähten kaputt gegangen. Aber da ich keine besseren im Netz gefunden habe, habe ich sie nochmal gekauft. “

Von am 28. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr fest am Anfang, hab mir leider ne leichte Blase gelaufen, hoffe, das Leder trägt sich noch ein. “

Von am 06. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Schuhe sind für den Preis o.k., allerdings war das Vorgängermodell vom Material her besser (Vollleder statt Cordura-Einsatz am Schaft). Verarbeitung ließ beim ersten zugesandten Paar sehr zu wünschen übrig, Umtausch erfolgte aber problemlos und zweites geliefertes Paar war in Ordnung.
Gut geeignet für Freizeitreiter, die aber keine langen Fußmärsche vor sich haben sollten, da kein Fußbett im Schuh.
 “

Von am 14. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöner Schuh, aber nicht angenehm zu tragen, das Leder ist wirklich sehr steif. Nach einem längeren Spaziergang hatte ich wunde Fersen von der Reibung. Außerdem sind die Schnürsenkel zu kurz. “

Von am 10. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Schuh ist leider sehr hart. Mußte ihn sehr einfetten damit er angenehmer zu tragen ist. “

Von am 10. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ benutze die schuhe täglich für die stallarbeit und zum reiten.
leider ist das leder sehr hart.
 “

Von am 08. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ War mir persönlich am Knöchel zu hart. Daher kann ich es nicht bewerten. Bin an den Knochen sehr empfinglich “

Von am 27. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Reitschuh ist zum Reiten optimal gemacht. Man rutscht nicht aus dem Bügel, er sieht gut aus, man kann ihn auf Westernturnieren gut tragen. Beim Gehen liegt jedoch der Fehler: der Schuh ist zwar nach mehrmaligem Tragen sehr bequem und weich, jedoch scheuert er einem die Ferse nach ein paar Schritten komplett auf. Ich muss leider immer Blasenpflaster tragen, weshalb ich 2 Sterne abziehen muss, da ich ihn nicht gerne zum Putzen oder Laufen trage. Dennoch ist er, wie bereits erwähnt, perfekt zum Reiten und auch meine Sporen rutschen nicht so sehr, weil er keine extrem glatte Oberfläche besitzt. “

powered by eKomi