• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reit- und Stallschuh Grönland (Art. 2064):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

198 Bewertungen - 173 von 198 Kunden (87 %) haben „ Loesdau Reit- und Stallschuh Grönland “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 17. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ fällt sehr groß aus “

Von am 17. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Fallen groß aus, habe größe 39 hab den schuh aber in 37/38 nehmen mussen, leider halten sie auch nicht sonderlich warm. Mir fallen bei diesen temperaturen mit den schuhen die füße ab “

Von am 28. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ hab die schuhe 2 monate in gebrauch..wasserabweisend ja..nur leider nicht so langlebig. das innenleben ist schnell aufgerauht und durchgerieben.passgroesse ist wie angegeben. solang man sich bewegt ist es sehr angenehm warm..mit stahlkappe waere es noch besser. “

Von am 08. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Doppelgröße finde ich nicht so gut. Habe eine 38 und musste 37-38 bestellen. Ist mit dicken Socken etwas eng. “

Von am 12. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Größen könnten besser angepasst sein “

Von am 12. März 2013 - bestätigter Kauf

„ einfacher Stallschuh mit dem man auch durch den Matsch kann. Er ist bequem und fällt etwas größer aus, dass man auch noch ein zweites paar socken reinziehen kann. Leider nur 3 Sterne, da er doch sehr plump wirkt. Stört mich aber nicht weiter “

Von am 27. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Habe den Schuh inzwischen intensiv getestet und muss sagen, für den Preis ist er schon ganz ordentlich. Die Füße bleiben auch bei Schnee und Minusgraden warm, ohne dass man noch 2 Paar Wollsocken anziehen muss.
Allerdings dringt manchmal vorne am großen Zeh Wasser ein, wenn man den Schuh zum reinigen abspritzt oder sich in eine tiefe Pfütze stellt. Meine Befürchtung der Gummi des Schuhs könnte nicht hoch genug sein, so dass oben am Schaft das Wasser reinläuft, hat sich nicht bestätigt.
Das Design ist nicht besonders schön und der Schuh ist recht globig, aber er erfüllt seinen Zweck und ich bin recht zufrieden.
 “

Von am 25. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Stallschuhe sind schön und Wasserdicht, allerdings nichts für kältere Tage. Da muss man doch mind. 2 Paar Socken anziehen um keinhe kalten Füße zu bekommen. “

Von am 10. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Schuh ist bequem und sehr leicht. Für den Herbst sehr gut geeignet. Bei kälteren Tagen trotz Einlagen und dicker Socken jedoch nicht zu empfehlen, die Füße werden sehr schnell kalt, was sicher am etwas dünnen Material liegt.
Für den Preis aber ok!
 “

Von am 26. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Größe ist zu ungenau. Von der Ausstattung gut, aber ich kann ihn nicht tragen, zu globig. “

powered by eKomi