• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reitstiefel Twist and Ride Leisure (Art. 42788):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

20 Bewertungen - 15 von 20 Kunden (75 %) haben „ Loesdau Reitstiefel Twist and Ride Leisure “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

  • 1 2

Von am 26. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Diese Stiefel mit dem warmen Innenfutter waren perfekt! Schoene Qualitaet und perfekte Passform. “

Von am 04. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Alles bestens. “

Von am 15. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ super Stiefel, fallen jeodch bissl eng aus --> musste die umtauschen, aber das hat auch top funktioniert :0) “

Von am 30. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Super sitz, das Material ist sehr hochwertig und passt sich optimal dem Bein und Fuß an. “

Von am 13. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Bin total zufrieden, durch das Schnürsystem passen die Stiefel wie angegossen!
Lassen sich auch leicht sauber machen und mit einer Lederpflege schauen sie dann wieder wie neu aus :)
 “

Von am 13. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität “

Von am 29. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Sind für mich. Gute Qualität. Sehr einfaches Handling “

Von am 21. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich habe diese Reitstiefel als Winterreitstiefel gekauft.
Sie sind zwar nicht explizit als Winterreitstiefel ausgewiesen, aber wirklich Klasse als warme Alternative zu gewöhnlichen Winterreitstiefeln.
Durch den außergewöhnlichen Drehverschluss kann man sie sogar mit mehreren Schichten unter der normalen Reithose problemlos anziehen.
Ich habe nur die normale Sohle durch eine Lammfelleinlegesohle ausgetauscht, sodass ich jetzt wirklich lange Zeit warme Füße habe.:)
Klar werden die nach 3-4 Stunden im Stall bei Minusgraden auch mal langsam Kalt, bzw die Zehen fsngen an zu frieren, aber in meinen Thermoreitstiefeln habe ich schon nach einer Stunde eiskalte Füße.
Außerdem ist die Qualität des Leders echt super! Schmutz perlt einfach ab, oder ist mit einem trockenen Tuch abreibbar, wie es sein sollte, bei guten Schuhen!
Ich kann also diese Stiefel nur weiterempfehlen.
Egal ob als Sommerreitstiefel oder als Winterreitstiefel.
 “

Von am 17. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ total schick und warm “

Von am 31. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Ebenfalls ziehe ich die Reitstiefel an, was sonst? Hmhmhmhm, ich habe sie z. B. nicht erworben, um sie in die Ecke zu stellen oder um Mäuse darin ihre Nester bauen zu lassen.
Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.
 “

powered by eKomi