• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Reitstiefeletten Bilbao (Art. 4252):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

343 Bewertungen - 301 von 343 Kunden (88 %) haben „ Loesdau Reitstiefeletten Bilbao “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 09. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ sehr hart, zu weit “

Von am 07. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ befriedigend “

Von am 10. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis ok, passten leider nicht richtig “

Von am 04. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Trage Größe 38, habe normal breite Füße, diese Stiefeletten sind in 38 allerdings zu eng. Habe sie daher zurück geschickt. “

Von am 16. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr steiff und hart “

Von am 08. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich trage die Stiefeletten täglich bei der Stallarbeit und zum Reiten. Sie sitzen gut und fest am Fuß. Allerdings ist das Leder so hart, dass ich die erste Zeit nur Blasen hatte. “

Von am 20. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Viel zu groß und zu weit. Musste ich leider zurück senden. “

Von am 30. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Profil der Schuhe ist Geschmackssache, ansonsten sind sie zwar bequem, laufen sich jedoch etwas klobig “

Von am 23. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Meine Tochter hat die Stiefel hier zu hause anprobiert und eine gewisse Zeit getragen,rutschte aber mit der Hacke beim Gehen nach oben und der Schaft war auch zu weit. Da aber jeder Fuß anders ist hat das nichts mit dem Schuh zu tun. Der Schu ging zurück. “

Von am 16. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis OK, durchaus gut verarbeitet aber doch sehr unbequem und aus hartem Leder. Wenn sie eingelaufen sind bestimmt super, da ich aber meinen Füßen die Einlaufzeit ersparen wollte, habe ich andere Schuhe ausgewählt! “

powered by eKomi