• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Snap-Karabiner (Art. 72249):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

75 Bewertungen - 68 von 75 Kunden (91 %) haben „ Loesdau Snap-Karabiner “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 02. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ top “

Von am 02. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ top “

Von am 17. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ ich habe die 'Schlaufe' etwas größer erwartet, aber sonst ok “

Von am 23. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Gutes Standardprodukt. Ich persönlich finde sie jedoch etwas teuer hier. “

Von am 30. November 2015 - bestätigter Kauf

„ gute qualität! hätten vielleicht etwas kleinet sein können auch aber ist super auf meinem western zaum um nicht immer schrauben zu müssen! der preis ist aber auch relativ teuer vorallem per stück ist fast zu teuer aber es waren die einzigen die passend waren für meinen zweck! “

Von am 21. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Gutes Preis-Leistungsverhältnis. “

Von am 21. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ könnte gern größer ausfallen “

Von am 15. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr praktisch. Ich verwende sie als Verbindung zwischen Kopfstück und Gebiss oder zwischen Zügel und Gebiss zum schnelleren Austausch. Erspart das lästige losschrauben der Chicago-Schrauben. Allerdings für breite Zügel nicht geeignet, da zu schmal. Deshalb nur 4*. “

Von am 09. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Passt an jede Trense..... “

Von am 20. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Der Karabiener ist genau das was ich mir vorgestellt habe, dank den Maßen und Beschreibungen.
Jedoch ist er silbrig und rostet hoffentlich nicht an meiner Trense (aus Messing).
 “

powered by eKomi