• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Thiedemann-Zügel (Art. 5821):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

17 Bewertungen - 14 von 17 Kunden (82 %) haben „ Loesdau Thiedemann-Zügel “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 15. September 2021 - bestätigter Kauf

„ Erfüllt die Anforderung. Könnte etwas länger sein “

Von am 25. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Habe die Zügel bestellt, weil bei meinen alten Zügeln eine Schnalle gerissen ist. Leider sind bei den neuen Zügeln die Schnallen nicht an denselben Stelle wie bei den alten. Material und Verarbeitung sehr gut. “

Von am 04. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Test steht noch aus, Verarbeitung okay “

Von am 29. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Etwas zu lang, ansonsten aber auch gute Qualität “

Von am 03. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Preis Leistung ok
Material ok
 “

Von am 17. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Prima - der Zügel ist nicht zu hart. Allerdings ist die Anlage der Ringe nicht ganz passend - ich habe allerdings auch verschieden Tiedemann-Kombinationen. Ich werde eine andere Kombination ausprobieren, vielleicht sind auch die Längen der Gegenstücke unterschiedlich. “

Von am 09. April 2012 - bestätigter Kauf

„ zu empfehlen für Jungpferdeausbildung (aber nur für geübte Reiterhand zu empfehlen, kein Anfängerwerkzeug!!) “

Von am 05. Dezember 2011 - bestätigter Kauf

„ Sind hoffentlich stabiler als meine letzten. Müssen sich noch bewähren, machen aber einen guten Eindruck. “

powered by eKomi