• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdaus Pferdefit Leinöl (Art. 7560):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

157 Bewertungen - 150 von 157 Kunden (96 %) haben „ Loesdaus Pferdefit Leinöl “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 15. März 2016 - bestätigter Kauf

„ leider keine Dosierhilfe. Musste das Öl in den alten Dosierbehälter umschütten. Darum etwas zu teuer. Qualität ist aber gut “

Von am 24. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Leinöl entspricht den Erwartungen. Leider gibt es keinen Dosierer oder eine kleine Öffnung (ich war das von den früheren Ölen von anderen Anbietern so gewohnt). Demnach ist es schwer wenig zu dosieren. So ein kleiner Stöpsel im Flaschenhals mit einem kleinen Loch würde das verhindern. “

Von am 28. November 2014 - bestätigter Kauf

„ Riecht nicht so gut wie vergleichbare Markenprodukte. “

Von am 07. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Ist ok - mir fehlt ein Aufsetzer, oder ein Stopper oder so zum Dosieren, kommt definitiv zu viel raus! “

Von am 21. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ eine Dosierflasche wäre in dem Fall günstiger “

Von am 09. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Gerade im Fellwechsel und vor/nach der Schur ideal. I h würde mir das produkt in einer praktischen Dosierflasche wünschen. “

Von am 24. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Leider nicht mit Messbecher bzw Deckel. Hat bei mir beim Benutzen leider etwas gesuppt. Mein Pferd mag das Öl aber, und es roch auch nicht verdorben. Die Flasche nimmt auch nicht so viel Platz im Kühlschrank weg wie manch andere der Größe :) “

powered by eKomi