• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Longiergurt mit Kunstfell (Art. 52535):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

142 Bewertungen - 136 von 142 Kunden (96 %) haben „ Longiergurt mit Kunstfell “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 1 Stern:

Von am 02. September 2012 - bestätigter Kauf

„ gar nicht, weil dieses Produkt nicht passte. “

Von am 13. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Bin mit den Umlenkrollensystem unzufrieden! Der Karabiner an der Umlenkrolle blockiert das Seil, es rollt nur mit sehr viel Zug. In meinen Augen ist so der Effekt von diesem System hinfällig. Wäre zu lösen mit einer Umlenkrolle-Karabiner wo das Seil etwas mehr Platz hat. Ich habe dass Produkt jedoch zurück gesendet da ich den Preis für solch eine Verarbeitung nicht angemessen empfand. “

powered by eKomi