• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3060 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Martingalschieber (Art. 58001):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 10 von 12 Kunden (83 %) haben „ Martingalschieber “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 21. November 2019 - bestätigter Kauf

„ Weiße Maringallschieber, von denen einer gelb verfärbt war ! Optisch kein Highlight, erfüllt aber seinen Zweck. “

Von am 03. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Wie beschrieben. Top. Super. Endlich auch mal in braun. Etwas weicher und elastischer wäre noch superer. “

Von am 14. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Übliche Martingalschieber. Gut. “

Von am 15. September 2015 - bestätigter Kauf

„ Falscher Farbton, da keine Bilder vorhanden !!!!
Kann das Produkt also nicht verwenden aber auch aufgrund des niedrigen Preises und der hohen Lieferkosten nicht zurücksenden!
 “

Von am 18. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Material ist jetzt nicht so schön, aber erfüllt seinen Zweck “

Von am 13. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Sehen recht gut aus... Fällt also am Zügel nicht so sehr auf,
Jedoch ist es ein ziemlicher Akt....
Bis sie dann endlich drauf sind.
Sonst alles Super sie verhindern das vor rutschen des martibgals.
Preis ist Top.
 “

Von am 07. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ Immer hilfreich wenn man nicht möchte das das Martingal so weit unten hängt.
Leicht anzubringen!
 “

Von am 08. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Finde es gut,dass es die Martingalschieber auch in braun gibt. Verwende die für meine etwas breiteren Westernzügel - passen super! “

Von am 14. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Ich habe den Martingalschieber nicht für mich bestellt und kann nichts zu dem Produkt sagen. “

Von am 23. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Erfüllt seinen Zweck, lässt sich aber etwas schwer am Zügel anbringen. “

powered by eKomi