• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PFERDEfit by Loesdau Duftende Mähnenpflege (Art. 7501):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

218 Bewertungen - 209 von 218 Kunden (96 %) haben „ PFERDEfit by Loesdau Duftende Mähnenpflege “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 19. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Der Geruch ist mir persönlich zu streng. Hauptsächlich kommt der Apfel durch mit einem Hauch von Zimt! Meins ist es nicht!
Von der Pflege Top! Einsprühen und kurz warten,danach ist das Langhaar kämmbar und auch Flecken lassen sich aus dem Fell entfernen.
 “

Von am 24. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Lavendel riecht relativ stark nach Lavendel hat aber leider auch einen künstlichen Nebengeruch der mir nicht gefällt. Leider hält das Spray den Schweif nicht so lange Knotenfrei wie mein altes Produkt. “

Von am 08. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Geruch finde ich nicht so gut “

Von am 20. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Der Lavendel Duft richt etwas künstlich, aber denn noch okay! Die meißten bei mit im Stall finden den Geruch super.. Ich würde sagen dass ist Geschmackssche :D sprüht dafür aber schön leise! “

Von am 23. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Ist echt super. Mähne, Schweif und Fell glänzen wie nie zuvor und es lässt sich super durchkämmen.
Ich habe Vanille genommen. Über den Gerucht kann man Streiten. Einer findet es duftet danach, einer wiederrum nicht.
Ich finde es riecht nicht gerade gut.
Wegen der guten Leistung aber des nicht so guten Geruches 3*
 “

Von am 20. April 2012 - bestätigter Kauf

„ mich hat dieses produkt leider nicht so vom hocker gehauen. ich hab es jetzt als reservespray hier stehen. ich hatte den durft 'exotic fruits' bestellt (hieß doch so?naja auf jedenfall das mit den früchten hihi :) ) und es riecht sehr gut,aber ansonsten nicht anders,wie andere pflegesprays :) “

Von am 31. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Riecht sehr chemisch “

powered by eKomi