• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2907 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PFERDEfit by Loesdau Muschelpulver pur (Art. 7558):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

40 Bewertungen - 35 von 40 Kunden (88 %) haben „ PFERDEfit by Loesdau Muschelpulver pur “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 03. April 2023 - bestätigter Kauf

„ Bekommt meine inzwischen 27jährige Quarter Horse Stute aufgrund von Arthrose und Hufrollenbefund schon viele Jahre regelmäßig ins Futter. Sie frisst es immer mit und lahmt auch schon viele Jahre nicht mehr. “

Von am 29. November 2022 - bestätigter Kauf

„ Als Nahrungsmittel fürs Pferd “

Von am 28. September 2021 - bestätigter Kauf

„ Gibt's regelmäßig und schon lange für mein Quarter. Lahmheiten gibt es seit dem eigentlich nicht mehr. “

Von am 22. Januar 2021 - bestätigter Kauf

„ Bestelle ich regelmäßig für meine ältere Quarter Horse Stute mit Arthrose und Hufrollenproblematik. Sie mag ihr Muschelpulver und frisst es von Anfang an problemlos ohne etwas übrig zu lassen. Ich denke, dann braucht sie es auch und sie läuft damit lahmfrei. “

Von am 13. Januar 2021 - bestätigter Kauf

„ *** Produkt gibt es regelmäßig als kur für meine ältere quarterhorse Stute mit hufrollenproblematik und kleinen Arthrosen. Zusammen mit dem msm ist sie so trotz tobeausbrüchen schon lange lahmfrei. “

Von am 11. Juni 2020 - bestätigter Kauf

„ Gute Beschreibung der Dosierung und Anwendungen “

Von am 20. November 2019 - bestätigter Kauf

„ Intensiv im Geruch und für die Menge echt teuer, das geht auch günstiger. Ob es wirkt, kann ich leider bei der Menge nicht sagen “

Von am 19. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende das Produkt für meine eine Stute die Probleme im Bewegungsapparat und in der Wirbelsäule hat bis jetzt alles ok kann sich besser bewegen würde am Anfang nur mit mühe aufgenommen da es nach Fisch riecht aber mit Sonnenblumenöl und gutem zureden hat dann schon besser funktioniert:) “

Von am 23. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Geniales Zeug “

Von am 17. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Gutes Preis-Leistungsverhältnis. “

powered by eKomi