• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5176 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PFERDEfit by Loesdau Silencio (Art. 8718):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

28 Bewertungen - 24 von 28 Kunden (86 %) haben „ PFERDEfit by Loesdau Silencio “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 13. Januar 2022 - bestätigter Kauf

„ alles super “

Von am 30. Juni 2021 - bestätigter Kauf

„ Ich nutze die Fütterungsempfehlung auf der Packung, ich füttere es täglich seit ca 4 Wochen und ich merke wirklich einen Unterschied. Meine Motte ist eine Mischung zwischen ich explodierte und tiefenentspannt. Seit ich silencio füttere in Kombi mit Gelassenheit saft, ist sie viel entspannt und springt nicht mehr bei jedem zappelnden Blatt an die Decke 🤗 werde ich auf jedenfall weiter füttern “

Von am 06. April 2020 - bestätigter Kauf

„ Pferd frisst es richtig gern und bleibt danach ruhig. Bis jetzt kann ich nur Gutes sagen “

Von am 24. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Füttere es nun seit ca. 25 Tagen und bin sehr zufrieden mit dessen Leistung und Qualität. Erste Wirkung nach ca. 14 Tagen. “

Von am 13. Juli 2018 - bestätigter Kauf

„ Bekommt die 18jährige zur Streßbewältigung, mal sehen, ob sie drauf anspricht. “

Von am 16. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr gut “

Von am 04. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Die Hufglocken sind vom Material nicht so dick und eignen sich sehr gut für die Hinterhufe, da sie bei jedem Schritt nachgeben. Dadurch drehen sie sich nicht und sitzen perfekt. “

Von am 26. November 2016 - bestätigter Kauf

„ 30 gramm morgens mit dem futter
ängstlich schreckhafte und zu wilde Pferde.
 “

Von am 15. September 2016 - bestätigter Kauf

„ Kann noch nicht viel dazusagen. Das Pferd frisst es, muss es aber noch länger austesten um eine Wirkung zu sehen. “

Von am 16. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Sehr zufrieden und es wird (von meinem Pferd) gern gefressen “

powered by eKomi