• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PFERDEfit by Loesdau Vitamin E & Selen (Art. 71656):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

32 Bewertungen - 30 von 32 Kunden (94 %) haben „ PFERDEfit by Loesdau Vitamin E & Selen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 13. Mai 2023 - bestätigter Kauf

„ Ich gebe es noch nicht so lange aber ich glaube es hilft schon . Mein Pony ist schon besser drauf . Zink und selen ist sehr wichtig. Die Produkte hier sind sehr gut dafür “

Von am 26. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich denke es wirkt. Nach 2 Packungen waren Blutwerte wieder gut “

Von am 18. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Wird gut gefressen, ob es wirkt, wird man sehen. “

Von am 21. November 2016 - bestätigter Kauf

„ nach Blutbild vom TA empfohlen wird nach Anweisung verwendet noch keine erfahrung “

Von am 19. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Füttern dreimal die Woche 50mg. Schon nach zwei Wochen waren Veränderungen bei den Pferden zu merken. Sie sind arbeitswilliger und aufmerksamer im Training.
Allerdings zerbröseln die Pellets langsam, was mich nicht weiter stört, da wir es vermischt mit Kraftfutter füttern.
 “

Von am 05. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Wir sind erst kürzlich mit dem Produkt angefangen zu füttern. Das Pferd frißt es aber gut. “

Von am 26. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Meine zweite Bestellung. Meine Islandstute hatte Selenmangel( laut Bluttest vom TA). Bekommt sie zwei bis drei Mal wöchentlich nach dem Ausritt übers Müsli. Gute Dosierung + Verträglichkeit. “

Von am 15. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Meine Stute hat Selenmangel. Ich gebe es ihr nach dem reiten. Muß es aber unters Müsli mischen, denn pur frisst sie es nicht. Noch keine Langzeiterfahrung gemacht. “

Von am 09. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ gut “

powered by eKomi