• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Sporenriemen (Art. 4390):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

107 Bewertungen - 90 von 107 Kunden (84 %) haben „ Sporenriemen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 22. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ ganz gut “

Von am 07. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Preis Leistung ok “

Von am 29. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ völlig i. o. “

Von am 06. April 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Sporenriemen sollen fürs Tunier sein. Ich bin aber echt entäuscht. Schon nach 1 mal benutzen siehst es aus als ob man es schon 30 mal benutzt hat. Es blätert ab an manchen stellen und es ist sehr steif. Also en bisschen mehr Qualität bitte. “

Von am 07. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ ok - mal schaun wie lange sie halten. “

Von am 04. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Die ledersporenriemen sind okay das Leder ist nicht so schön aber der Preis ist OK! “

Von am 15. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Sie sind sehr dünn und die Qualität ist sicher nicht herausragend, aber habe dennoch keine Probleme damit (soweit noch keine Einrisse oä) “

Von am 14. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Etwas steif, dick und breit. Für zierlichere Sporen eher schwierig durch die Öffnung zu kriegen. “

Von am 02. August 2012 - bestätigter Kauf

„ Dem Preisniveau angemessen, brauchbares Alltags-
Objekt.
 “

Von am 24. April 2012 - bestätigter Kauf

„ leider etwas zu lang / zu wenig Löcher(bei Stiefelette in Gr.39 und Chaps musste ich noch 2 Löcher selber reinmachen ) “

powered by eKomi