• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Trensenzaum Balve (Art. 52050):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

89 Bewertungen - 82 von 89 Kunden (92 %) haben „ Trensenzaum Balve “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 18. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Sehr ansprechender Zaum aus weichem Leder. “

Von am 17. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Weiches Leder und gute Verarbeitung. “

Von am 09. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ retourniert “

Von am 12. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Ist ein bisschen zu klein aber es geht trotzdem “

Von am 02. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ Weiches Leder, sieht gut aus. “

Von am 23. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Schöner Zaum, tolles Leder. Passt meiner Stute in Größe VB leider nicht ... der Nasenriemen ist zu groß, der Stirnriemen zu klein. Habe die Trense retourniert “

Von am 26. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität des Leders ist für diesen Preis wirklich top, die Trense passt meinem Fjord in Größe VB perfekt und sieht auch noch gut aus. “

Von am 09. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität für den Preis! Stirnband sehr schick und Leder gut verarbeitet- wird mit der Zeit und durch den Gebrauch etwas weicher:)
Größe Cob reicht allerdings völlig für Warmblut mit normalem/nicht riesigem Kopf- habe für meinen 3jährigen noch Löcher nachgestanzt. Würde die Trense wieder kaufen.
 “

Von am 25. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Habe die Trense meinem Warmblut gekauft. Größer solle sie nicht ausfallen. Für Warmblüter mit kleinem Kopf eignet sich wohl eher VB Größe.
Leder sieht gut aus und ist sehr weich. Das Stirband könnte etwas geschwungener ausfallen.
Für den Preis ist die Trense aber absolut empfehlenswert.
 “

Von am 16. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich habe für meine Isi-Welsh-Stute diesen Zaum in Größe Pony gekauft! Er ist gut verarbeitet, und liegt gut am Kopf! Die Polsterung ist angenehm weich. Einzig der Nasenriemen war etwas zu lang, hier musste ich einige Löcher nachstanzen um ihn passend einstellen zu können! Das Material ist angenehm und scheuert auch nicht! Die Zügel sind zu Beginn etwas steif, was sich aber wie bei vielen Gurtzügeln nach der Zeit geben wird. Alles in allem ein guter Zaum für erschwingliches Geld! “

powered by eKomi