• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Turnierjacket (Art. 1004D):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

97 Bewertungen - 80 von 97 Kunden (82 %) haben „ Turnierjacket “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 31. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Leider ist es doch zu groß. Sitzt nicht schön “

Von am 25. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Passt leider nicht “

Von am 12. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Leider ind den ärmeln zu eng geschnitten “

Von am 31. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Leider hat der Schnitt allgemein für mich nicht gepasst, wäre aber ein super Preis-Leistungsverhältnis “

Von am 17. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Qualität is gut, allerdings die Passform eher für 'gerade' gebaute Personen, was heissen soll, das es kaum bis gar keine Taille gibt. “

Von am 24. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Für den Preis ist es ok, der Schitt ist nicht ganz so toll, aber für ein bis zwei Mal im Jahr ist es ok. “

Von am 23. August 2013 - bestätigter Kauf

„ Klar - Stoffqualität könnte besser sein aber für meine Verwendung gut+. Sitzt im Oberkörperbereich zu weit dafür aber Gesäß optimal. “

Von am 18. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Größe ist super passend!! Allerdings sind auf dem Turnier direkt 3 Knöpfe abgefallen. Das war nicht nur enttäuschend sondern auch echt ärgerlich kurz vor der Prüfung!! “

Von am 05. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ Ausreichende Qualität Aber der Schnitt könnte besser bedacht sein für Leute in dieser Grösse.
Habe Grösse 42 gekauft und finde den Brustunfang für diese Grösse etwas knapp bedacht. Auch die Taille könnte weiter ausfallen. 42 ist schliesslich keine Teenagergrösse.
 “

Von am 02. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ lEIDER EIN kNOPF LOCKER 1 “

powered by eKomi