• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Unterdecke 150 g (Art. 54624):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

82 Bewertungen - 72 von 82 Kunden (88 %) haben „ Unterdecke 150 g “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 04. Februar 2017 - bestätigter Kauf

„ Decke ist qualitativ gut, an der Brust leider etwas weit. Länge ok “

Von am 23. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ Auf den ersten Blick positiv, 4 Sterne, weil ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen kann. Fällt normal bis großzügig aus. “

Von am 16. November 2016 - bestätigter Kauf

„ prinzipiell gutes Produkt, rutscht aber leider weil das Material so glatt ist “

Von am 15. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Unterdecke ist ordentlich verarbeitet und mit einer leichteren Decke eine gute Alternative zur dicken Winterdecke bei täglich wechselndem Wetter. Ich hätte mir den Hinweis, dass es Sinn macht, die Unterdecke 10cm kleiner als die Überdecke zu nehmen (besser sichtbar?) gewünscht. “

Von am 30. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, top Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 145cm fällt sie meiner Meinung nach etwas knapp im Brust-/Schulterbereich aus. Sehr leichte Decke, passt sich gut dem Pferd an.
Bewegungsfreiraum könnte noch optimiert werden durch z.B. Gehfalten. Ansonsten aber zu empfehlen!
 “

Von am 11. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ der Halsausschnitt könnte etwas kleiner sein, sonst super “

Von am 17. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Diese Decke passt meine Pferd gut. Sie sitzt nich auf dem Wiederist, sondern ist so geschnitten, dass sich auf dem Hals endet. Sie hat neben den Klettverschlüssen, mit denen man sie an der äußeren Decke (am Halsausschnitt) befestigt allerdings nur noch Beinschnüre. Ich habe noch nicht getestet, ob das genügend Halt gibt, sollte es nicht möglich sein, die Klettverschlüsse zur Befestigung zu nutzen. “

Von am 14. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Schöne Decke die gut sitzt und nicht als Unterdecke verrutscht. “

Von am 17. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Decke ist ganz schön, jedoch habe ich eine Winterdecke der gleichen Marke an der keine wie in der Produktbeschreibung beschriebenen Klettverschlüsse. Sonst in Ordnung. “

Von am 11. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Material sehr gut, hält wirklich warm, Passform etwas ungenau: Halsausschnitt für mein Pferd zu groß, sodass die Decke sehr weit nach hinten gerutscht ist. Mit drei Stichen abgenäht und jetzt sitzt sie perfekt. “

powered by eKomi