• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Exquisite Softshell-Reithose für Damen (Art. 14879):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

139 Bewertungen - 123 von 139 Kunden (88 %) haben „ black forest Exquisite Softshell-Reithose für Damen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 28. Oktober 2015 - bestätigter Kauf

„ Material und Verarbeitung sehr gut. Leider hatten wir die falsche Größe bestellt. “

Von am 08. November 2014 - bestätigter Kauf

„ hoher Schnitt im Rücken hält die Nierenpartie super warm, in L-Größe hervorragend lange Beine “

Von am 02. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Etwas sperrig beim anziehen, aber ich habe Komplimente erhalten, also sieht sie gut aus und hält einigermaßen warm. “

Von am 03. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Schöne Reithose. Gute Passform und angenehmes Material und sieht schick aus. Der Winter kann kommen. “

Von am 22. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Super hose für den Winter. Sie wirft keine Falten wie beispielsweise Thermohosen und hält den Wind gut von mir fern. Ich verwende die Hose im Winter für Geländeritte bei Minusgraden. Ist es sehr kalt, brauche ich aber noch eine Strumpfhose darunter. Dann ist es aber optimal warm. Durch das Material ist sie außerdem sehr pflegeleicht und Staub sowie Hundehaare oder ähnliches, lassen sich leicht abwischen. “

Von am 16. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Eine ganz tolle Hose... wieder einmal. Ist jetzt meine Zweite. Sie sitzt einfach am besten... ansonsten siehe meine Beswertung vom 25.03.13. “

Von am 14. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Super angenehme Hose. Tolle Qualität. “

Von am 10. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Hose passt super bzw. ist eher ein bisschen zu groß, was aber gar nichts macht, da man so auch noch locker eine Strumpfhose drunterziehen kann.
Ob sie wasserabweisend ist, konnte ich bis jetzt noch nicht testen, aber sie ist auf jeden Fall schmutzabweisend.
Auch super ist die hohe Bundhöhe, so friert man nicht an den Nieren.
 “

Von am 29. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Wärmt sehr gut, gute Qualität! “

Von am 29. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Material und Schnitt sind ausgezeichnet. Man muss sie aber eine Größe größer kaufen!
Lieferung war sehr schnell.
 “

powered by eKomi