• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Jeans-Jodhpur-Reithose (Art. 148860):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

70 Bewertungen - 60 von 70 Kunden (86 %) haben „ black forest Jeans-Jodhpur-Reithose “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 26. Juni 2020 - bestätigter Kauf

„ Ich musste die Hose 3 Hosengrössen grösser bestellen “

Von am 22. Juni 2020 - bestätigter Kauf

„ Wie empfohlen eine Größe größer und die normale Größe bestellt. Leider beide zu groß. Ärgerlich war, dass die kleinere einen deutlich royalblauen Besatz hatte, wobei der andere schön Jeansblau war. Sah leider total unstimmig aus und deswegen gingen beide retour. Sonst wirkte die Verarbeitung gut “

Von am 17. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Leider nichts für große Reiterinnen!
Selbst in der Langgröße hätte ich die Hose nur als 7/8tel Hose tragen können (ich bin nun mit 1,88m auch sehr lang). Ich schätze in der Langgröße nur ne 32er Länge. Sonst schien die Hose aber gut verarbeitet und bequem. Für mich leider zu kurz, daher zurück.
 “

Von am 27. März 2016 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität. Passform bei mir im Kreuz allerdings zu weit/abstehend. “

Von am 20. Dezember 2015 - bestätigter Kauf

„ Passform war sehr gut, aber mir gefiel der ausgeblichenene 'Balken' auf den Oberschenkeln nicht. War auf dem Katalogbild nicht so drastisch wie in echt. “

Von am 27. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Musste ich zurückschicken. Länge in Gr.76 okay, aber leider viel zu eng. Sie bei sehr schlanken Beinen zudem etwas nach 70er Jahre Schlaghose aus. “

Von am 06. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Leider ist auch die extra langgröße viel zu kurz. “

powered by eKomi