• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Jodhpur-Reithose Lissabon (Art. 14644):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

44 Bewertungen - 43 von 44 Kunden (98 %) haben „ black forest Jodhpur-Reithose Lissabon “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 21. August 2017 - bestätigter Kauf

„ auch ewas kompaktere Frauen, finden eine Reithose die passt. “

Von am 26. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität, Schöne Hose, Passt Prima!Aber : Keine Kurzgrößen erhältlich, deshalb nur 4 Sterne “

Von am 29. Mai 2015 - bestätigter Kauf

„ Passform ist wirklich sehr gut, den einen Stern Abzug gibt es, weil der Besatz bereits ein wenig aufgerauht ist, war damit bisher zwei Mal auf dem Pferd. Mal gucken, wie er weiter hält, ich hoffe sehr, dass sie stabil bleibt :) “

Von am 13. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Hose sitzt gut , könnte aber etwas länger sein. Leider gibt es Größe 48 nicht in lang. Ansonsten top. “

Von am 19. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ War mir leider zu groß und ging deshalb wieder zurück-hat aber von der Qualität her gut ausgesehen. “

Von am 05. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ gute Qualität, guter Sitz “

Von am 14. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ War ebenfalls zu eng “

Von am 04. November 2013 - bestätigter Kauf

„ angenehm zu tragen “

Von am 09. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Schöne Reithose, leichter Stoff , gut im Sommer zu tragen.
Leider sind mir die Black-Forest Hosen allg. am Hintern zu eng.
 “

Von am 17. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ Gute Verarbeitung, sehr hoher Tragekomfort durch hohen Stretchanteil. “

powered by eKomi