• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel black forest Putztasche klein (Art. 71045K):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

109 Bewertungen - 104 von 109 Kunden (95 %) haben „ black forest Putztasche klein “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 22. März 2023 - bestätigter Kauf

„ Für mich leider zu klein und etwas zu starr vom Material her “

Von am 15. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Für jemand der nicht viel hat ideal, ich habe mich für das Größere Modell entschieden, und bin damit sehr zufrieden. “

Von am 17. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie unter einen starken Nutzung schnell Verschleißzeichen aufzeigen wird. Zum Beispiel erscheinen mir die Haken an den Trageriemen nicht besonders hochwertig. Da ich die Tasche aber für meine kleine Nichte gekauft habe, die kein eigenes Pferd besitzt, gibt es 4 Sterne, da die Tasche genau ihren Zweck erfüllen wird. “

Von am 17. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ Schicke und praktische Tasche. Leider durch das Zusammenfalten beim Transport nur schwer wieder in Form zu bringen. “

Von am 14. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Die kleine Putztasche ist ideal für die Kleinen.
Nur der Schulterriemen war einmal in sich verdreht, beim ändern ist jetzt allerdings die Naht nach oben sichtbar.
 “

Von am 17. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ ist sehr gut “

Von am 07. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ sie ist für mich zu klein und hab sie zurück geschickt war aber gut verarbeitet. “

Von am 22. April 2013 - bestätigter Kauf

„ -sieht super aus
-passt einiges rein (obwohl sie nicht so aussieht)
 “

Von am 06. April 2013 - bestätigter Kauf

„ gut. “

Von am 29. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Hab ich mir wohl nicht gut genug überlegt: Bei der Grösse der Tasche (sehr handlich) sind die Aussentaschen so klein, dass grad mal ein Hufkratzer oder eine ganz schmale Bürste reinpasst. Ich benutze sie jetzt als Stallapotheke, für Fläschen und Salbentuben reichen die Aussentaschen prima. “

powered by eKomi