• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5179 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel EQuest V3 Sattelpad (Art. 57052):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

49 Bewertungen - 46 von 49 Kunden (94 %) haben „ EQuest V3 Sattelpad “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 16. Mai 2019 - bestätigter Kauf

„ Das Pad ist aus schönem Material und lässt sich einfach polstern.
Nur die Einlagen wirken dünn und billig. Hier müssen andere her!
 “

Von am 16. Mai 2017 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende das Sattelpad um meinen Sattel in der Mitte und hinten etwas anzuheben. Es eignet sich hervorragend um kleine vorrübergehende oder dauerhafte Unstimmigkeiten des Sattels auszugleichen. Es ist individuell sehr gut anpasspar. Es verrutscht trotz weiterer Sattelunterlage nicht zwischen Sattel und Schabracke. “

Von am 07. März 2016 - bestätigter Kauf

„ find ich auch gut kann ich auch nur weiterempfehlen “

Von am 01. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Einlagen etwas steif und schwer in die Fächer zu positionieren. “

Von am 20. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Eigentlich ein gut durchdachtes Pad. Die etwa 5mm dicke Grundeinlage muss man aber drin lassen, da man sonst Druckstellen im Bereich des Klettverschlusses provozieren würde. Durch das Neopren-Hüllenmaterial und Korrektureinlagen wird das Pad dann leider mächtig dick. Mir persönlich zu weit weg vom Pferd. “

Von am 19. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Qualität gut, von der Funktion kann ich noch nichts sagen, dass ich es noch nicht testen konnte. Mal sehen ob es meinen Zweck erfüllen wird :-) “

Von am 21. November 2013 - bestätigter Kauf

„ super individuell einzustellendes pad! wirklich empfehlenswert “

Von am 16. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Qualität gut , kann winzige Muskeldifferenzen ausgleichen,aber nicht den richtigen Sattel ersetzen. “

Von am 14. September 2013 - bestätigter Kauf

„ Gut könnten aber mehr einlagen dabei sein und robustere Oberfläche wäre gut... “

Von am 08. August 2013 - bestätigter Kauf

„ von der Qualität hatte ich einen guten Eindruck,mußte es aber umtauschen da es die Sattellage in meinem Fall nicht verbessert hat,die Idee an sich finde ich optimal.Es war leicht zu befestigen und hatte guten Halt. “

powered by eKomi