• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Ekzemerdecke Basic (Art. 54795):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

268 Bewertungen - 227 von 268 Kunden (85 %) haben „ Horse-friends Ekzemerdecke Basic “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

  • 1 2

Von am 17. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Decke wurde nur bei schönem Wetter aufgelegt. Kaufpreis ist günstig aber Qualität ist schlecht, Nähte lösen sich schon nach einer Woche auf. Leider nicht weiter zu empfehlen. “

Von am 25. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Elastischen Gurte am Bauchlatz sind bei den meinen Ponys entsprechenden Rückenlängen viel zu kurz; ich habe die Decken dann 10 cm größer bestellt und auch dabei ist es nicht optimal.
Die Ponys sind nicht übermäßig dick, aber ein Weidebauch ist im Sommer, wenn man diese Decken braucht, natürlich da.
Der Stoff des Bauchlatzes ist jetzt so üppig, das die Ponywallache dort hinein pinkeln. Ich habe durch große Abnäher das Problem etwas verringern können, aber nicht ganz.
Fazit: am falschen Platz gespart!
 “

Von am 07. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Halsteil fällt sehr klein aus “

Von am 06. September 2016 - bestätigter Kauf

„ die Exzemerdecke geht kaum über den Kopf des Pferdes. ich habe seit Jahren
Exzemerpferde/-decken und Erfahrung damit. die Decke ist nicht gut zugeschnitten
 “

Von am 07. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Wenn das Halsteil passt, ist der Rücken viel zu lang (165cm). Passt der Rücken (155cm), geht der Kopf kaum durch die Öffnung und ist das Halsteil zu kurz und zu eng. Ich habe eine harmonisch gebaute Knubstrupper Stute, Stockmaß 165cm. “

Von am 14. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Decke war bei mir nach 4 tagen kaputt ( war zwar nur ein kleines Loch, aber trotzdem). Schade ist es das die Decke nur in 10 cm Abstand gibt , mein Pferd braucht gebau dazwischen eine Größe.
Es gibt leider auch viele schnallen wo ich die Verwendung nicht für weis :/. Sie rutscht auch sehr doll.
 “

Von am 24. Mai 2013 - bestätigter Kauf

„ Die Decke ist für einen Isländer.Habe sie eine Nr. größer gekauft, trotzdem im Halsabschluß fast zu eng, dafür die Rückenpartie zu lang (ca. um 2 Größen), der Bauchlatz etwas zu breit und zu eng. Habe die Decke behalten, weil sonst der Halsabschluß gar nicht gepaßt hätte und ich dringend eine brauchte. Stoffqualität ist entsprechend dem Preis in Ordnung. “

Von am 22. März 2013 - bestätigter Kauf

„ paßt gut “

Von am 16. September 2012 - bestätigter Kauf

„ Stoff arg dünn. Bereits nach kurzem Scheurn des Pferdes Loch am Hals “

Von am 15. September 2012 - bestätigter Kauf

„ zu dünner stoff und eng geschnitten “

powered by eKomi