• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horse-friends Ekzemerdecke Basic (Art. 54795):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

268 Bewertungen - 227 von 268 Kunden (85 %) haben „ Horse-friends Ekzemerdecke Basic “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 24. Juni 2021 - bestätigter Kauf

„ diese Decken haben in der Vergangenheit (seit 3 Jahren)besser gesessen - sie sind seit diesem Jahr am Halsende sehr sehr eng, ich musste ca. 10 cm aufschneiden
Gummibänder halten ca. eine Saison
 “

Von am 14. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Wird täglich genutzt, leider schon nach 2 Tagen erste Defekte. Verarbeitung, denke ich ganz gut. Kenn mich mit den Decken nicht so gut aus. “

Von am 24. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Decke fällt klein aus und das an und ausziehen empfinde ich als umständlich. Der Stoff macht einen stabilen Eindruck und somit perfekt für Ekzemer. Als reine Fliegendecke ist sie zu dick und zu warm für den Sommer. Die Decke ist zudem sehr hässlich ;-) aber Preis / Leistung finde ich top!! “

Von am 12. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Diese Decke habe ich mit zwei weiteren anderen Modellen zur Anschaung bestellt, um mich dann für eine der Decken zu entscheiden.
Soviel vorab: ich habe alle drei behalten :-) !
Diese Decke war eigentlich mein absoluter Favorit.
Die Idee mit dem abnehmbaren Bauchlatz, sowie den schön abgeschlossenen Brustbereich finde ich in der Bremsenzeit gut durchdacht.
Allerdings bekam ich den Gummizug am Halsteil weder bei meinem sportlich schlanken Haflinger noch bei meinem Norweger über den Kopf gezogen. Super schade...
Habe die Decke aber innerhalb der Stallgemeinschaft weiter verkauft.
 “

Von am 24. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ Passform bei meinem Minishetty nicht ideal.
Nähte sind nicht sehr stabil und zum Teil nach dem ersten Wälzen kaputt.
 “

Von am 20. Mai 2016 - bestätigter Kauf

„ Leider muss man wenn man das Kopfteil benötigt, den Clipser mittlerweile dafür, innen an der Decke selbst annähen.
Auf Clipser unten am Kopfteil wurde ganz verzichtet.
Schade für Pferdehalter deren Pferde auch das Kopfteil benötigen.
 “

Von am 08. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Decke wird ständig im Sommer getragen, passt recht gut, Halsteil könnte länger sein. Die Gummibänder leiern schnell aus und werden dann zu lang. Aber alles in Allem befriedigend “

Von am 01. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Decke war von der Passform nicht schön. Vorn am Hals viel zu eng und im Rücken zu lang. Daher wieder zurück gesandt. “

Von am 01. Juni 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Decke hat sich gut angefühlt, nur hat sie über den Kopf meines Norwegers nicht gepasst und Halsteil zu eng. Daher zurück “

Von am 27. Oktober 2013 - bestätigter Kauf

„ Decke ist wirklich in Ordnung und passt gut! Habe mir direkt eine Nummer größer bestellt. Leider war meine Decke schon an drei kleinen Stellen genäht. Hab sie daher zurück geschickt, da ich erwartet hab eine neue und unbeschädigte Ware zu erhalten. “

powered by eKomi