• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2917 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Eispacks für Ice-Vibe Gamaschen (Art. 6635):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

11 Bewertungen - 11 von 11 Kunden (100 %) haben „ Horseware Eispacks für Ice-Vibe Gamaschen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 17. Juni 2023 - bestätigter Kauf

„ Ich verwende die Ice-Vibes zum Runterkühlen nach der Bewegung. Nach ein paar Jahren der Nutzung frieren die Kühlelemente nicht mehr durch. Habe deshalb Ersatz bestellt, funktioniert wieder bestens! “

Von am 31. Mai 2022 - bestätigter Kauf

„ Passend fürs Pferdebein “

Von am 31. März 2021 - bestätigter Kauf

„ Empfehlenswert “

Von am 13. Oktober 2020 - bestätigter Kauf

„ Einfache Handhabung “

Von am 29. Juni 2019 - bestätigter Kauf

„ Lassen sich gut handhaben. “

Von am 04. Juni 2019 - bestätigter Kauf

„ Die Ice-Vibe Gamaschen sind toll und finde es gut dass man auch die Ersatzteile so einfach bekommt. “

Von am 11. Dezember 2017 - bestätigter Kauf

„ super Ware “

Von am 30. November 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Eispacks sind ebenfalls empfehlenswert. Ein Pack reicht bei diesen Temperaturen für ca.20 min.
Das lästige mit dem Wasserschlauch entfällt. Man kann die gewonnene Zeit für andere Aktivitäten nutzen.
 “

Von am 27. März 2017 - bestätigter Kauf

„ Die Qualität ist sehr gut. Ich musste die Kühlgamaschen jedoch zurück schicken, weil sie meinem Pferd zu eng waren. Ich wollte sie für die Hinterbeine nutzen, da konnte man sie jedoch nur teilweise schließen. Dadurch befürchtete ich, dass sie sich, trotz ansonsten sehr guten Klettverschlusses,schnell lösen könnten. Ich würde es schön finden, wenn die Gamaschen bisschen besser auf die unterschiedlichen Röhrbeine angepasst oder in verschiedenen Größen angeboten werden könnten. “

Von am 17. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Hab ich als Ersatz zu den Gamaschen gekauft. “

powered by eKomi