• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Trensenzaum RAMBO Micklem Competition Bridle (Art. 50345):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

46 Bewertungen - 44 von 46 Kunden (96 %) haben „ Horseware Trensenzaum RAMBO Micklem Competition Bridle “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 20. September 2022 - bestätigter Kauf

„ Ich hatte davor bereits jahrelang eines und war sehr zufrieden damit. Das Leder ist anfangs etwas steif und der Stirnriehmen etwas eng. Trotzdem hat das Leder eine gute Qualität. Mein Wallach (kleinerer Warmblüter) braucht die Größe WB, obwohl er sonst oft VB trägt. “

Von am 12. Oktober 2020 - bestätigter Kauf

„ Stirnriemen leider zu kurz, musste ihn durch einen anderen ersetzen. Pferd geht sonst sehr gut mit diesem Zaum. “

Von am 01. Juli 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Trense ist sehr gut. Was zu überarbeiten wäre, ist die Beschreibung zum Zusammenbau der Trense. Man müsste vielleicht erwähnen, dass Ersatzteile dabei sind, sonst kommt man in Gefahr alles verwenden zu wollen. :-) “

Von am 17. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Material ist hochwertig. Die Trense passt gut - ich hatte VB bestellt; das Pferd ist ein WB mit einem recht kleinen Kopf.
Ich hatte es zunächst mit den Clips versucht, diese mochte die Stute gar nicht. Ohen die Clips geht es wesentlich besser. Allerdings ist der gewünschte und vom Hersteller beschriebene Effekt - nämlich dass das Pferd deutlich zufriedener geht, zunächst nicht eingetreten.
Die Stute ist sehr schwierig und fand diese Art der Trense erst mal richtig sch..., was sie durch Gegen-die-Hand-zerren, Kopf hochreißen und Stehenbleiben ausgedrückt hat. Nach mehreren Versuchen und Einschnallen anderer Gebisse ist es jetzt besser.
Momentan geht sie damit etwas besser als auf eine 'normale' Trense. Ich hoffe, dass es noch besser wird.
Mein Fazit: Für dieses Pferd weiß ich (noch) nicht, ob sich die Investition gelohnt hat.
 “

powered by eKomi