• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Horseware Trensenzaum RAMBO Micklem Competition Bridle (Art. 50345):

4,8/5 Sternen 4,8 / 5 Sterne

46 Bewertungen - 44 von 46 Kunden (96 %) haben „ Horseware Trensenzaum RAMBO Micklem Competition Bridle “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 5 Sternen:

Von am 19. März 2021 - bestätigter Kauf

„ komfortabler Trensenzaum, der in Größe VB gerade so auf das recht zierliche Köpfchen meines Haflingerwallachs passt. Er wirkt damit sehr zufrieden. “

Von am 07. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ Das Material ist sehr gut,nur ein bisschen Steif am Anfang “

Von am 05. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ Pferd läuft deutlich zufriedener mit dem Micklem. Sehr empfehlenswert
Nur der Stirnriemen ist arg „kurz“ geraten und musste ausgetauscht werden.
 “

Von am 11. Februar 2019 - bestätigter Kauf

„ Qualität des Leders ist gut! “

Von am 14. August 2018 - bestätigter Kauf

„ Wir nutzen bei unserem ersten Pferd bereits das Micklem und sind rundum zufrieden “

Von am 21. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr hochwertiges Leder, top verarbeitet. Viele Anpassungsmöglichkeiten. Für unseren Freiberger haben wir die Größe Warmblut ausgewählt - passt gut. “

Von am 23. März 2018 - bestätigter Kauf

„ Ich hatte schon ein Multibridle Pony daheim. Nicht von Loesdau. Und ich wollte noch ein Competition Bridle, weil es etwas dezenter ist. Diesmal von Loesdau und ich wurde nicht enttäuscht! Das Leder war um einiges besser als das vom Multi. Weich und neu, mit Sicherheit kein Ladenhüter...
Mit dem Micklem allgemein bin ich sehr zufrieden. Ich benutze es für einen kleinen Hengst mit Olivenkopftrense, einfach gebrochen. Ich kann mit dem Micklem mit doppeltem Zügel auf die Nase einwirken als auch auf´s Gebiss. Die Bit-Clips habe ich noch nicht gebraucht, da ich im Gelände die Sicherheit haben will, im Notfall die volle Wirkung des Gebisses nutzen zu können. Interessieren tät´s mich aber, wie das wirkt...
 “

Von am 08. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ die Qualität ist sehr gut. Ich reite damit meine Stute. Kann es wirklich nur empfehlen “

Von am 19. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Ganz tolle Trense “

Von am 21. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Habe es jetzt schon bei zwei Pferden ausprobiert und beide gingen mit dem Zaum zufriedener. Gut verarbeitet und lässt sich problemlos an Pferde mit versch. Kopfgrößen/typen anpassen. “

powered by eKomi