• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2929 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel IRISh INNOVATION Fliegenhaube mit Fransenstirnband (Art. 55049):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

54 Bewertungen - 41 von 54 Kunden (76 %) haben „ IRISh INNOVATION Fliegenhaube mit Fransenstirnband “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 01. Juli 2023 - bestätigter Kauf

„ Schnell anzulegen, für das Pferd nicht störend “

Von am 14. Juni 2023 - bestätigter Kauf

„ zum Ausreiten und Spazierengehen perfekt! “

Von am 13. Mai 2023 - bestätigter Kauf

„ Ausreichend große Ohren für Comfort und Schutz beim Pferd. “

Von am 06. Mai 2023 - bestätigter Kauf

„ Die Ohren sind sehr lang. Der Klettverschluss am Genick passt nicht, wenn man ein Halfter befestigen will - Klett ist falsch angebracht, es schließt dann nicht mehr. “

Von am 24. März 2023 - bestätigter Kauf

„ Habe ich als Reserve für mein erstes bestellt, da ich es bei jedem Ausritt nutze. Angenehm fürs Pferd unterhalb der Trense, habe die Größe VB für meinen Friesen der modernen Züchtung gewählt, das passt super gut. “

Von am 28. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Für Warmblut verwendet.
Qualität sehr gut - stabil.
Anmerkung- an den Seiten sollten auch Klettbänder zur besseren Festigkeit angebracht werden.
 “

Von am 21. Juni 2022 - bestätigter Kauf

„ Habe die Fliegenhaube in berry, dark blue und brown bestellt. Weiches Material, gut verarbeitet, keine harten Kanten.
Größe pony passt meinem shetty ganz ok: Ohren sind etwas zu lang, aber Breite, Fransenlänge und Kehlriemen passt. Größe Warmblut passt wie normal. Ohne Halfter rutschen sie jedoch wenn die Pferde viel mit dem Kopf schlagen - ich stelle sie aber auch nie so eng ein. Über das Klett im Genick lassen sie sich gut befestigen an Halfter oder Trense. Ich werde wieder so ganz dünne Weidehalfter mit Klett kaufen und die Haube darauf nähen, dann hält es.
 “

Von am 27. Mai 2022 - bestätigter Kauf

„ Die Fliegenmasken rutschen leider immer beim Weidegang über ein Ohr,selbst mit Halfter und bei allen 5Pferden🙈. “

Von am 24. Mai 2022 - bestätigter Kauf

„ Super Passform und Qualität, für den preis einwandfrei. “

Von am 06. Oktober 2021 - bestätigter Kauf

„ D ie Ohren sind etwas groß, aber trotzdem ein sehr gutes und nützliches produkt. “

powered by eKomi