• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6517 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Islandpferde-Reittrense Iceland (Art. 2299):

4,3/5 Sternen 4,3 / 5 Sterne

12 Bewertungen - 11 von 12 Kunden (92 %) haben „ Islandpferde-Reittrense Iceland “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 19. Januar 2016 - bestätigter Kauf

„ Trense ist optisch sehr schön und hochwertig verarbeitet. Leider viel zu groß für einen Isländer. Selbst wenn man noch Löcher reinmachen würde, da Stirn- und Nasenriemen auch viel zu lang. Ging daher zurück. “

Von am 10. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Gute Verarbeitung und tolles Design.
Leider nicht passend für meine Stute. Fällt groß aus.
 “

Von am 28. August 2014 - bestätigter Kauf

„ 1 Stern Abzug, da die Trense selbst bei einem sehr großen Isikopf mit weiteren Löchern versehen werden musste und die Island-Farben viel dunkler ausfallen.
4 Sterne für: Verarbeitung (keine Klebereste, scharfe Kanten o.ä.) und Qualität (sehr weich, fühlt sich sehr gut an)!
Für diesen Preis einfach unschlagbar :-)
 “

Von am 14. April 2014 - bestätigter Kauf

„ Trense ist für meinen Isländer! Sieht sehr gut aus und hat einen tollen Preis vor allem für eine rundgenähte Trense! Sehr gute Passform und Qualität! “

Von am 25. März 2014 - bestätigter Kauf

„ Diese Trense ist für meine Island-Stute perfekt, Material sehr gut und passt hervorragend! Kann ich nur weiter empfehlen ;-) “

Von am 09. Januar 2014 - bestätigter Kauf

„ Gute Qualität. Sieht schön aus. “

Von am 22. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ gute qualität, passt auch super “

Von am 22. Oktober 2012 - bestätigter Kauf

„ Tolle Islandponytrense die super schön aussieht und sich auch für einen Großen Islandponykopf eignet, da man die Trense gut verstellen kann. Weiches Leder, überhaupt nicht hart, sitzt gleich sehr schön am Kopf und ist ein echter Hingucker. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. “

Von am 16. September 2012 - bestätigter Kauf

„ sieht fantastisch aus “

Von am 22. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ super schöne Trense! Ich habe einen Isis mit großem Kopf dennoch musste ich einige Löcher in das Reithalfter zusätzlich setzten. Ansonsten super! “

powered by eKomi