• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2906 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel kieffer Trensenzaum Kieffer Ultrasoft® Economy (Art. 521012):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

14 Bewertungen - 12 von 14 Kunden (86 %) haben „ kieffer Trensenzaum Kieffer Ultrasoft® Economy “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 28. Oktober 2022 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität, hatte mehrere Trensen in ähnlichem Preissegment zur Auswahl kommen lassen, aber die Kieffer war von Verarbeitung und Qualität von Leder und Schnallen die Beste! “

Von am 02. August 2022 - bestätigter Kauf

„ Ein wunderschöner Zaum richtig schön unterlegt, jedoch wurde dieser zurück geschickt da sich für einen günstigeren entschieden wurde. “

Von am 07. Mai 2021 - bestätigter Kauf

„ Habe das Produkt für mein Kaltblut in der Größe Warmblut bestellt. Und was soll ich sagen es passt wie angegossen und die Qualität des Trensenzaums ist großartig. “

Von am 12. Juni 2019 - bestätigter Kauf

„ Der Nasenriemen ist bei der Größe Pony leider etwas zu breit. “

Von am 20. Dezember 2018 - bestätigter Kauf

„ Super Leder, sehr weich unterlegt, passt auch Kaltblut “

Von am 07. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Nichts spezielles für diesen Preis, kein besonderer Stirnriemen und auch im Genick nicht sonderlich komfortabel “

Von am 03. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ weiches Leder “

Von am 01. Juni 2018 - bestätigter Kauf

„ Eigentlich eine schöne Trense. Leider mit merkwürdigen Maßen. Das Leder ist weich, die Verarbeitung in Ordnung. Die Trense hat meinem Pferd in VB optimal gepasst - fast. Denn die Backenstücke sind so kurz, dass die Trense nicht verwendbar ist. Nur daran ist es gescheitert, weshalb die Trense zurück musste. Schade, mein Pferd hat immer VB und es ist mir noch nie passiert, dass eine Trense komplett passt und nur die Backenstücke derartig kurz sind. “

Von am 27. Mai 2018 - bestätigter Kauf

„ Passt perfekt “

Von am 05. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ Sehr schöne weich unterlegte Trense. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. “

powered by eKomi