• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3057 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Knotenhalfter Honolulu (Art. 52318):

4,4/5 Sternen 4,4 / 5 Sterne

343 Bewertungen - 282 von 343 Kunden (82 %) haben „ L-pro West Knotenhalfter Honolulu “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 2 Sternen:

Von am 20. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Produkt grundsätzlich in Ordnung - entspricht einfach nicht der angegebenen Grösse. “

Von am 31. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Die Größe ist schon etwas merkwürdig, um die Nase sehr eng hinten sehr lang. Hab für das Pony das knapp Vollblut Größe hat, WB bestellt. “

Von am 22. Juni 2014 - bestätigter Kauf

„ angegebene größe ist viel zu klein “

Von am 06. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Hat mir persönlich nicht gefallen! “

Von am 27. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ Das Knotenhalfter ist wirklich sehr schön und auch von der Qualität sehr gut gemacht. Leider ist es unserem Islandpferd sogar in der Grösse WB wirklich viel zu klein. Ein anderes Knotenhalfter, das ich besitze und in Grösse COB bestellt habe, ist fast doppelt so gross, wie dieses Halfter in Grösse WB. Trotzdem, für einen kleinen Kopf wirklich ein sehr hübsches Halfter. “

Von am 23. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Fällt sehr klein aus “

Von am 06. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ nachdem ich das Knotenhalfter mit der Deklarierung VB für meinen Quarter-Haflinger-Mix viel zu klein war, die Gr. WB bestellt-war bis auf max. 1cm in der Länge unterschied ebenfalls unpassend - passt nur Pferden/Ponies mit kleinem Kopf! Schade! Qualität ansonsten sehr gut “

Von am 22. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Preis natürlich super. Gegen die Qualität ist auch nix zu sagen... Es fällt allerdings super klein aus! Hoffe es weitet sich noch, nach mehrererm Benutzen. Vorallem umd ie Nase sehr sehr eng! “

powered by eKomi