• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3011 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel L-pro West Leder-Umhängetasche (Art. 10836):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

26 Bewertungen - 24 von 26 Kunden (92 %) haben „ L-pro West Leder-Umhängetasche “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 17. Februar 2018 - bestätigter Kauf

„ für private Zwecke “

Von am 08. Juni 2016 - bestätigter Kauf

„ privater gebraucheigenbedarf einfach so “

Von am 25. Januar 2013 - bestätigter Kauf

„ Habe die Tasche als Accesoire für mein Cowgirl-Kostüm bestellt. Dafür eignet sie sich hervorragend. Ansonsten würde ich sie aber glaube ich nicht tragen (Geschmackssache). “

Von am 18. Dezember 2012 - bestätigter Kauf

„ Die Tasche schaut echt sehr schön aus, das Leder finde ich OK und die Perlenstickerei ist echt sehr schön, doch für dieser Preis gibt auch minus Punkte. Die größeren aussen Perlen (die die Strahlen bilden und die in den Ecken) sind sehr, sehr einfach mit einem Faden zugenäht, der an die Innenseite der Tasche locker liegt und ziemlich schlampig zugeknötet ist. Das kann bestimmt sehr leicht reißen oder einfach aufgehen und dann dröht die Gefähr alle diese Perlen auf einmal zu verlieren. Dies habe ich sofort nach Erhalt einzeln nachgenäht... Weitere Minus ist, daß der Trägerband sehr lang ist und leider nicht zu verstellen... Ich gehöre zwar nicht zu den Größen, aber so lang muß es echt nicht sein. Die Tasche ist für unsere 11jahrige Tochter, also werde wohl noch etwas basteln mußen - dieses Band zu kürzen.
Trotz diese Minus finde ich die Tasche sehr schön, und mit ein bisschen Verbeserungsarbeiten glaube ich ein tolles Geschenk gekauft zu haben....
 “

Von am 30. April 2012 - bestätigter Kauf

„ qualitativ mal sehen, preislich ok “

Von am 24. April 2012 - bestätigter Kauf

„ Optisch sehr schöne Tasche, in der Verarbeitung eher billig. Aber für den Preis ok. “

Von am 30. November 2011 - bestätigter Kauf

„ Eine Produktempfehlung kann noch nicht abgegeben werden, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt. “

Von am 21. September 2011 - bestätigter Kauf

„ Umhängetasche “

powered by eKomi