• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3066 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Bareback-Pad Mesh (Art. 55221):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

50 Bewertungen - 47 von 50 Kunden (94 %) haben „ Loesdau Bareback-Pad Mesh “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 13. März 2017 - bestätigter Kauf

„ sehr gut bei schrittarbeit und für die
balance des reiters.qualität gut, rutscht nicht.der gurt sollte etwas breiter sein.zu empfehlen
 “

Von am 11. Oktober 2016 - bestätigter Kauf

„ Das Produkt wurde bisher nur zur Anprobe aufs Pferd gelegt. Stoff, Polsterung und antirutscheffekt machen einen sehr guten Eindruck. “

Von am 14. Januar 2015 - bestätigter Kauf

„ Das Pad ist super gemütlich und rutscht überhaupt nicht, so hat man im Gegensatz zum komplett ohne Sattel reiten immer noch einen sehr guten Halt auf dem Pferd.
Den mitgelieften Sattelgurt empfinde ich als sehr schmal, aber da das Pad nicht rutscht, muss man ihn auch nicht super fest ziehen.
Die Steigbügel würde ich bei dem Pad nicht anhängen, da die Last dann der punktuell an den Aufhängungsstellen aufgebracht wird.
 “

Von am 19. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich bin begeistert von diesem Teil! Sehr bequem, gute Qualität, gut verarbeitet. Preis ist auch okay. Der Gurt ist ein bischen kurz und auch sehr schmal, aber es geht für diesen Zweck. “

Von am 09. Mai 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr gute Qualität, nur das gummiartige Material lässt das Pferd nach kurzer Zeit stark schwitzen! Und leider war der Gurt etwas zu kurz! “

Von am 18. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Paßt im Gegensatz zu den meisten Pads dieser Art nicht nur auf Kleinpferde oder Westernpferde, sondern auch auf ein Warmblut. Die Steigbügel sind recht angenehm, da die Beine nicht ganz ohne Stütze runterhängen. Man muss aber aufpassen: wirklichen Halt bieten die nicht, da das Pad doch wesentllich mehr rutscht, als jeder Sattel!
Man hat jedoch wesentlich besseren Halt am Pferderücken, als mit aufgelegten Decken oder Schabracken.
Punkteabzug gibts 1. für das wenig atmungsaktive Material: ohne Schabracke darunter hat das Pferd schon bei geringster Arbeit extrem starke Schweißbildung unter dem Pad und 2. für den doch extrem schmalen, wenig gepolsterten Sattelgurt.
 “

Von am 09. November 2013 - bestätigter Kauf

„ Das Pad sieht kleiner aus als auf dem Bild. Material ist gut verarbeitet und der Bauchgurt passt auch. “

Von am 24. November 2012 - bestätigter Kauf

„ Schnelle Lieferung der Ware “

Von am 19. November 2012 - bestätigter Kauf

„ kann mich nicht beschweren für meinen jungen Haflinger zum langsam, ans Reiten ranführen ideal und für meine Kinder auch “

Von am 11. September 2012 - bestätigter Kauf

„ durch das Anti-Rutsch-Material schwitzen die Pferd stark unter Decke und Gurt. Ansonsten guter Sitzkomfort, aufsteigen allein etwas schwierig, mit Gegenhalten problemlos “

powered by eKomi