• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5230 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Hippopren-Kurzgurt (Art. 54050):

4,7/5 Sternen 4,7 / 5 Sterne

154 Bewertungen - 148 von 154 Kunden (96 %) haben „ Loesdau Hippopren-Kurzgurt “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

Von am 28. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Die Schnallen sind sehr schwergängig. Ansonsten ist der Gurt sehr gut. “

Von am 05. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Echt toller Gurt mit den Schnallen das ist super aber man könnte teil unter den schnallen etwas höher anlegen. Meiner Stute zwicke ich dort immer das Winterfell ein! “

Von am 19. Juli 2013 - bestätigter Kauf

„ Ich bin nicht sonderlich begeistert von diesem Easy-Schnallensystem mit Locheinrastfeder. Es zerkratzt das Sattelleder! Ansonsten aber guter Gurt! “

Von am 10. Juli 2012 - bestätigter Kauf

„ mir erklärt sich nicht ganz, warum die Federn um den Stift leichter einrasten zu lassen nur auf einer Seite sind, aber ansonsten ok “

Von am 26. April 2012 - bestätigter Kauf

„ ist o.k. “

Von am 03. Januar 2012 - bestätigter Kauf

„ An sich besitzt der Neopren-Kurzgurt eine sehr gute Qualität. Das Material ist einwandfrei.
Nur die Schnalle mit der Spring-Funktion hat mich ein wenig enttäuscht, das sie nicht von Loch zu Loch 'springt' sondern in ihrer Position verbleibt und damit nicht nur schwieriger nachzugurten ist, sondern auch schwerer zu lösen.
Vielleicht kann man das mit etwas Öl verbessern.
Ansonsten überzeugt mich der Gurt und der Preis ist okay.
 “

powered by eKomi