• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3007 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Longiergurt (Art. 52566):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

248 Bewertungen - 238 von 248 Kunden (96 %) haben „ Loesdau Longiergurt “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 1 Stern:

Von am 15. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Zurück geschickt. “

Von am 03. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Ich rate jedem dringend von diesem Produkt ab!
Habe den Gurt für mein Minishetty (Stockmaß 90cm) bestellt, er ist zu groß! Obwohl ich bereits eine dicke Schabracke 1x gefaltet (also doppelt!) untergelegt habe, sind wir im letzten Loch. Die Strippen lassen sich nur auf einer Seite in der vorgesehenen Lasche verstecken, auf der anderen Seite ist die Lasche zu weit weg angenäht, selbst im letzten Loch bekommt man die Strippenspitzen nur wenige Millimeter hinein, was selbstverständlich wieder rausrutscht.
Die kleinen Ringe an der Seite sind zu klein, um auch nur irgendetwas durchzubekommen. Habe sie für meine Doppellonge (eh schon kleine Karabiner!) extra verbiegen müssen.
Großes Manko sind die Rückenpolster, diese sind nicht anatomisch geformt, sondern es sind rechteckige Schaumstoffklötze (auch bei den Gurten für große Pferde!), die lose in der Neoprenhülle verschiebbar sind - passen sich null dem Pferderücken an!
 “

powered by eKomi