• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Netz-/Akku-Schermaschine 2 in 1 (Art. 5589):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

34 Bewertungen - 29 von 34 Kunden (85 %) haben „ Loesdau Netz-/Akku-Schermaschine 2 in 1 “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

  • 1 2

Von am 08. Februar 2016 - bestätigter Kauf

„ Beschreibung im Katalog war ein wenig irreführend und ich meinte, dass ich das Ladegerät extra kaufen muss. Ist aber dabei.
Bei dichtem Islandpferde-Winterfell hält der Akku nur 10 min
 “

Von am 26. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Schermaschine schert sehr sauber aus. Total empfehlenswert bei Wunden zum ausscherren. Allerdings könnte der Akkuu etwas besser sein. Zuerst Stundenlang aufgeladen und dann nur 10 Min ca verwendet und der Akkuu war leer und musste wieder aufgeladen werden. Eine Bedienungsanleitung währe sehr hilfreich für dieses Gerät um lange Freude daran zu haben. “

Von am 03. März 2015 - bestätigter Kauf

„ Gutes Ergebnis “

Von am 21. Februar 2014 - bestätigter Kauf

„ Sehr handlich “

Von am 01. Dezember 2013 - bestätigter Kauf

„ wird verwendet für Pferde- Fein- Schur, ordentliches Ergebnis bei feinem Fell, Akku könnte etwas leistungsstärker sein “

Von am 30. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Für diesen Preis ein Super-Produkt. Allerdings hält der Akku max 10 Minuten, danach muss mit Kabel weitergearbeitet werden. Ich habe es benutzt, um meiner Friesenstute den Behang zu scheren. Hat prima geklappt. Motor ist auch sehr leise! “

Von am 18. Februar 2013 - bestätigter Kauf

„ Zum Scheren unseres Hundes und von unserem Pferd. Habe es noch nicht getestet, ist noch zu kalt für zum Scheren unseres Hundes. “

Von am 19. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Zum scheren der kötelhaare “

Von am 21. Mai 2012 - bestätigter Kauf

„ Zum Scheeren des Genicks beim Pferd und zum kürzen den Schweifs. “

Von am 27. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Schermaschine für Teilschur gut geeignet, sehr leise.Für weitere Bewertung ist sie erst zu kurz in Gebrauch. “

powered by eKomi