• 97,56 % Kundenzufriedenheit
    5255 Bewertungen: 4,86 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,88 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,8 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,56 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 55 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 400 Beschäftigten und 15 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Steigbügelriemen (Art. 5215):

4,5/5 Sternen 4,5 / 5 Sterne

321 Bewertungen - 300 von 321 Kunden (93 %) haben „ Loesdau Steigbügelriemen “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 31. August 2021 - bestätigter Kauf

„ Produkt wie erwartet “

Von am 12. Mai 2021 - bestätigter Kauf

„ Gut ein gefettet wahren die Riemen und halten gut was aus “

Von am 23. März 2021 - bestätigter Kauf

„ Schöne Qualität! “

Von am 01. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ Bestellte sie 2 mal. Die ersten sind nicht gleich lang...unterschied 3 Löcher ... hab sie nicht zurückgeschickt, weil ich sie unbedingt brauchte... das 2. Paar passt! “

Von am 09. November 2020 - bestätigter Kauf

„ Leider zu kurz, deswegen wieder retour. “

Von am 01. Oktober 2020 - bestätigter Kauf

„ Ich bin 170cm und habe sie in das kürzeste Loch machen müssen. Reite sie mit dem Reitpad von loesdau,evtl sind sie an einem richtigen sattel kürzer.Aber notfalls kann man ja noch löcher rein stanzen.Bin sehr zufrieden “

Von am 07. September 2020 - bestätigter Kauf

„ Super Qualität zu einem echt super fairen Preis. Löcher könnten ein Mü größer sein. “

Von am 14. August 2020 - bestätigter Kauf

„ Preis-Leistung passt. “

Von am 12. August 2020 - bestätigter Kauf

„ Die Steigbügelriemen sind zwar am Anfang etwas hart, aber nach dem 2./3. Mal benutzen ist das schon wieder völlig in Ordnung. Ich habe gezielt nach Alternativen zu Leder gesucht und habe hier ein wirklich gutes Produkt gefunden, welches ich absolut weiterempfehlen kann. “

Von am 12. August 2020 - bestätigter Kauf

„ Passend in Breite und Länge. Lederqualität gut und nach dem ersten Einfetten geschmeidig. “

powered by eKomi