• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Stiefelschaft Sheffield (Art. 12446):

4,2/5 Sternen 4,2 / 5 Sterne

94 Bewertungen - 75 von 94 Kunden (80 %) haben „ Loesdau Stiefelschaft Sheffield “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 3 Sternen:

  • 1 2

Von am 27. November 2017 - bestätigter Kauf

„ zu weit an den Waden “

Von am 15. Juli 2017 - bestätigter Kauf

„ Passform etwas eigenartig, zu weit an den Fesseln, zu eng an der Wade, sonst einwandfreie Qualität. “

Von am 11. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich hoffe, der Plastereißverschluß hält ein paar Jahre. “

Von am 20. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Qualität gut, jedoch war ich mit der passform in größe “L“ nicht zufrieden! Oben an der wade sehr weit geschnitten und unten sehr eng. Hab sie deshalb zurückgeschickt. “

Von am 19. September 2014 - bestätigter Kauf

„ Verarbeitung sehr gut, jedoch recht hartes Leder. Leider passte der Stiefelschaft nicht, daher zurück. “

Von am 03. Juni 2013 - bestätigter Kauf

„ passte leider nicht, trotz genauem Ausmessen, Reisverschluss ist in Kniekehle zu schließen, das bedarf wohl etwas Übung. Macht bei mir kein schönes Bein, dellt an der Wade aus. “

Von am 16. März 2013 - bestätigter Kauf

„ Guter Schaft, nur keine guten Größen. Zwischengrößen wären gut! “

Von am 01. August 2012 - bestätigter Kauf

„ sehr schön, aber auch leider sehr eng “

Von am 18. Juni 2012 - bestätigter Kauf

„ Sehr schönes Erscheinungsbild. Passform ok, etwas eng und lang für mich, aber ich denke, dass wird sich auch noch einspielen (Reite erst seit einer Woche damit). Ein kleines Manko besteht unten am Reißverschluss, wo der Schaft leider etwas zu weit geschnitten ist und etwas absteht, was Sporenanlegung erschwert und unschön aussieht. Ansonsten für den kleinen Preis aber vollkommen in Ordnung, angenehm zu tragen, beim Reiten guter Halt und bis auf das kleine Manko vom Aussehen mit Reitstiefeln vergleichbar. “

Von am 30. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Gutes Leder, dürfte auch beim Reiten ihren Zweck erfüllen. Habe sie allerdings als Ersatz für einen Stiefel bestellt und da muß ich leider sagen, dass einen gut sitzenden Stiefel keinesfalls ersetzen können. Deshalb auch nur 3* “

powered by eKomi