• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    2905 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,91 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Loesdau Taschenmesser Multicolor (Art. 2252):

3,7/5 Sternen 3,7 / 5 Sterne

38 Bewertungen - 24 von 38 Kunden (63 %) haben „ Loesdau Taschenmesser Multicolor “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Von am 20. Oktober 2020 - bestätigter Kauf

„ Meinem Mann geschenkt, er hat sich sehr gefreut. “

Von am 23. Februar 2020 - bestätigter Kauf

„ Praktisch und preiswert.. “

Von am 11. Dezember 2019 - bestätigter Kauf

„ das Messer erfüllt seinen Zweck, aber die Klingen sind problematisch auszuklappen, das sollte einfacher machbar sein “

Von am 17. Januar 2018 - bestätigter Kauf

„ Produkt io “

Von am 12. April 2017 - bestätigter Kauf

„ Produkt recht nett anzusehen, für mich persönlich aber unbrauchbar, weil ich die einzelnen 'Funktionen' nicht herausbekommen habe. “

Von am 08. Januar 2017 - bestätigter Kauf

„ immer hilfsbereit “

Von am 29. Dezember 2016 - bestätigter Kauf

„ Messer lässt sich etwas schwer bedienen; die einzelnen Werkzeuge sind schwer aus dem Halfter zu bekommen “

Von am 07. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Die Idee und Tools finde ich prima, die Optik gefällt mir auch sehr gut. Wäre eigentlich sehr praktisch für unterwegs. Die Teile lassen sich aber dermaßen schlecht öffnen, dass es fast nicht benutzbar ist und ich es in die Ecke gelegt habe. “

Von am 05. April 2016 - bestätigter Kauf

„ Taschenmesser für Notfälle auf langen Ausritten/ Wanderritten. Klingen könnten etwas schärfer sein. “

Von am 13. März 2016 - bestätigter Kauf

„ etwas schwer aufzuklappen “

powered by eKomi