• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    6515 Bewertungen: 4,89 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,90 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Gratis Versand ab 29 €¹

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel Mini-Shetty-Transportgamaschen, PROTECT by Horse-Friends (Art. 6624):

4,1/5 Sternen 4,1 / 5 Sterne

11 Bewertungen - 9 von 11 Kunden (82 %) haben „ Mini-Shetty-Transportgamaschen, PROTECT by Horse-Friends “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

  • 1 2

Von am 22. Februar 2021 - bestätigter Kauf

„ Passen von der Länge für 90cm-Shetty, aber der Umfang ist viel zu klein.
Absolute Fehlkonstruktion! Wie man auf dem Bild sieht, gehen die Klettverschlüsse nicht mal zu, wenn KEIN Bein drin ist - wie sollen die dann MIT Bein drin zugehen? Wieso kann man als Hersteller nicht einfach die Laschen ausreichend lang machen? Ich hatte massive Probleme, die jeweils oberste und unterste Lasche zu schließen, die mittlere hing am allerletzen Fitzel - so nicht zu gebrauchen!
Ich habe das Problem jetzt in 4 Stunden Näharbeit selbst behoben, daher kann ich die Gamaschen nun verwenden.
Die zwei Sterne gibt's nur, weil das Material an sich nett gepolstert ist und die Länge ok wäre.
 “

Von am 10. September 2018 - bestätigter Kauf

„ Vorne passen sie perfekt.
Hinten etwas zu kurz.
 “

Von am 17. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Optisch sehr schön und auch Preistechnisch super!
Leider passen die Gamaschen nicht mal meinem Mini-Shetty von 82 cm mit schlanken Beinen. Einerseits sind sie zu lang und beim Laufen gehen die Klettverschlüße recht schnell auf.
bei meinem Shetty (93cm) sind sie längentechnisch ok, aber es ist nicht möglich den obersten Klettverschluss zu schließen.
Sehr schade!
 “

Von am 10. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Jedem der länger unterwegs ist. “

Von am 22. Februar 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich benutze die Transportgamaschen für mein welsh a Pony und bin super mit denen zufrieden! Die Qualität ist auch sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall überein. “

Von am 19. Dezember 2014 - bestätigter Kauf

„ sehr gut bester zufriedenheit “

Von am 05. August 2014 - bestätigter Kauf

„ Endlich Transportgamaschen für die Minis, das fehlte noch und man bezahlt die Sondergröße noch nicht mal mit.
Die Nähte könnten etwas sauberer und besser (vlt doppelt genäht) sein aber dafür passen sie sehr gut an die Ponybeine.
 “

Von am 03. Juli 2014 - bestätigter Kauf

„ Super!!! Endlich mal was vernünftiges für Shettys! Passen gut! “

Von am 20. September 2013 - bestätigter Kauf

„ anatomisch geformt “

Von am 24. März 2012 - bestätigter Kauf

„ Sitzen super am Shetty (95 cm). Schön verarbeitet und leicht. “

powered by eKomi