• 97,55 % Kundenzufriedenheit
    3040 Bewertungen: 4,90 / 5 Sterne

    Unsere Kunden bewerten unsere Produkte und unseren Service bei Trusted Shops mit 4,92 / 5 Sternen und bei eKomi mit 4,9 / 5 Sternen. Das entspricht einer Kundenzufriedenheit von 97,55 %.

  • Pferde- & Reitsportexpertise
    über 57 Jahre Erfahrung

    Das Familienunternehmen Loesdau zählt mit seinem weltweiten Versandhandel, seinen über 500 Beschäftigten und 17 großen Pferdesporthäusern zu den führenden Anbietern der Reitsportbranche.mehr »

  • Geprüfte Produktqualität & -sicherheit
    durch hochwertige & ausgewählte Marken

    Harte Prüfkriterien entscheiden letztlich darüber, was für dich in unserem Angebot bleiben darf. Seit vielen Jahren können unsere Produkte so kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Produktbewertungen

Kunden-Bewertungen für den Artikel PFERDEfit by Loesdau Biotin Pellets (Art. 8942):

4,6/5 Sternen 4,6 / 5 Sterne

97 Bewertungen - 90 von 97 Kunden (93 %) haben „ PFERDEfit by Loesdau Biotin Pellets “ positiv bewertet!

zurück zum Produkt

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertungen mit 4 Sternen:

Von am 12. August 2022 - bestätigter Kauf

„ Wird von den Pferden angenommen “

Von am 17. April 2018 - bestätigter Kauf

„ Pferd nimmt es gern auf. Gebe es jetzt allerdings erst ein paar Tage und kann noch keinen Effekt beurteilen. “

Von am 18. September 2017 - bestätigter Kauf

„ Gegen Hufrisse “

Von am 07. August 2017 - bestätigter Kauf

„ Passt soweit “

Von am 14. November 2016 - bestätigter Kauf

„ Werden noch getestet. Preis-/Leistung ist gut. “

Von am 28. Juli 2016 - bestätigter Kauf

„ Wird ohne Probleme gefressen. Ob es was bringt, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. “

Von am 11. April 2016 - bestätigter Kauf

„ wir geben seit längerer Zeit Biotin und hoffen das die Qualität stimmt, eine direkte Beurteilung ist uns nicht möglich, stellen jedoch fest, dass unser Pferd immer mehr 'überlistet' werden muss, um Biotin aufzunehmen. “

Von am 28. November 2015 - bestätigter Kauf

„ Als Futterzusatz, um bei einem Cushing-Pferd, Huf-und Fellentwicklung zu unterstützen. Außerdem ist gut, da in unserer Region keine Zink-Spuren im Heu enthalten sind, dass dies im Biotin enthalten ist.
Allerdings gibt es Zeiten in denen der Zusatz nicht angenommen wird. Ganz schwierig war die Verabreichung von Biotin in Pulverform. Auch in Pellets hat sie bei der Verabreichung mit Müsli teilweise schon die Pellets aussortiert.
 “

Von am 29. August 2015 - bestätigter Kauf

„ Ich halte mich an die Empfehlung des Herstellers. Bei meiner Hafistute sehen die Hufe nun besser aus.
Ob dies auch wirklich so ist, wird mir bald unser Hufschmied sagen.
Deswegen auch nur 4 Sterne.
 “

Von am 27. April 2015 - bestätigter Kauf

„ Wird auch von meinem mäkeligen Pferd, vermischt mit weiteren Kraftfutterpellets, gut angenommen. Füttere es, weil mein Pferd schlechte Hufe und brüchiges Horn hat. Ob es was bringt, muss sich erst herausstellen. “

powered by eKomi